Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SW Entwickler PHP / MySQL (Backend) suche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SW Entwickler PHP / MySQL (Backend) suche

Hallo,

Auf diese Weise suche ich im Backend-Bereich hauptsächlich Projekte in PHP / MySQL - die ich schnell und professionell programmieren kann.

Ich Softwareentwickler im Bereich der letzten 9 Jahre und arbeite aus der Ferne

Kenntnisse in verschiedenen Anwendungsbereichen PHP, Laravel, Codegutin, Drupal, Wordpress, OpenCart, Shopware, HTML, JavaScript, Ajax, CSS, Bootstrap & mehr ...

Wenn Sie an einer ernsthaften Zusammenarbeit interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte.

Gewährleistete professionelle und rechtzeitige Zusammenarbeit.

Erfahren Sie mehr auf meiner Website und wenn Sie Fragen haben oder Beratung zu einem Projekt benötigen, nutzen Sie die Gelegenheit und kontaktieren Sie mich. http://anaisestechnologies.com/contact-us/

Ich werde dich bald kontaktieren.

Grüße
    Deep

Skype - deepvyas71
    Erfahrene Beratung kann Ihrer Idee einen Mehrwert bieten

Grüße

Schon mal was von Etikette gehört? - Nix für ungut - aber das musste jetzt sein- da mein Text hier sehr schlecht kopiert wurde.. - und ja, sogar der Titel wurde fast 1:1 übernommen - schlecht, wenn man sich nicht mal was eigenes ausdenkt - ich find es einfach nicht gut sowas - aber egal -

Achja, die URL ist auch ohne SSL - Verschlüsselung und sie funktioniert noch nicht einmal - also sehr schlecht für potentielle Auftraggeber....

Gruß Reinhardt

Kommentar

Lädt...
    X