Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche "Schützling", biete Mentoring

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche "Schützling", biete Mentoring

    Hallo Ihr,

    Ich Programmiere seit rund 12 Jahren Vollzeit PHP, vorher als nur Hobby.
    Foren wie dieses haben mir in sehr jungen Jahren ermöglicht PHP zu lernen.

    Ich war die letzten Jahre beruflich viel als Softwarearchitekt rund um größere PHP Projekte unterwegs.
    Vor ein paar Monaten habe ich einen etwas ruhigeren, weniger Reiseintensiven Job angefangen.
    Dies führt dazu, dass ich etwas mehr Zeit habe.

    Ich könnte mir vorstellen, ein paar Stunden im Monat jemanden bei seinem programmiertechnischen Werdegang zu unterstützen und Erfahrung die ich gesammelt habe weiterzugeben.
    Ich könnte mir beispielsweise vorstellen, dass wir zusammen mal Code durchgehen, ich hier und da ein paar Hilfestellungen gebe und somit dazu beisteuer, dass derjenige schneller und effizienter programmieren lernt.
    Das ganze könnte man via Skype/Hangouts etc. angehen.

    Wichtig ist mir, dass du entweder schon in dem Bereich arbeitest oder dir vorstellen könntest dies mal beruflich zu machen.
    Deine Ziele sollten realistisch, aber ambitioniert sein.

    Solltet sich jemand hiervon angesprochen fühlen, kann er mit gerne eine PN schreiben.
    Gerne möglichst aussagekräftig, letztlich suche ich derzeit nur ein Schützling.

    Liebe Grüße




  • #2
    MOD: Die Wording-Diskussion ob es Schützling oder was/wie auch immer heißt, hab ich hier her ausgelagert. Bitte hier keine Beiträge mehr diesbezüglich!
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Hab jemanden gefunden.

      Kommentar


      • #4
        Hallo, notyyy,

        Vielleicht haben Sie doch wieder einmal Lust auf ein größeres Projekt ?

        Die Herbstsonne-Tagespflege betreibt Tagespflege-Einrichtung in mehreren bayerischen Lankreisen (mehr finden Sie auf www.herbstsonne-tagespflege.de).

        Die Software für Dokumentation, Workflow und Abrechnungen haben wir als multi-mandantenfähige Web-Applikation mit PHP, MySQL und JS selbst erstellt und im Einsatz.
        Bei unseren Kollegen in der Pflege findet diese Lösung aufgrund ihres Leistungsumfangs und ihrer einfachen Bedienbarkeit große Beachtung.
        Wir wollen deshalb unsere Software als Service gegen monatliches Entgelt anbieten und suchen dafür den Mann der "ersten Stunde".

        Ihre Aufgaben:
        Sie konzipieren den RZ-Betrieb für unser SaaS-Angebot Sie arbeiten sich in die Software ein und entwickeln diese weiter.

        Im ersten Schritt zeigen Sie uns Ihre Fähigkeiten, dann übernehmen Sie die Leitung unserer EDV.
        Im nächsten Schritt arbeiten Sie mit an der Auslagerung unseres Software-Angebots in eine eigene GmbH, die Sie als Geschäftsführer (und Gesellschafter) leiten sollen und werden.

        Ihr Gehalt wird aus einem Fest-Gehalt und aus einer direkten Beteiligung am monatlich generierten SaaS-Umsatz bestehen.

        Kontakt nehmen Sie bitte über personal@herbstsonne-tagespflege.de auf.

        Grüße aus der Herbstsonne!

        Kommentar

        Lädt...
        X