Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche "Schützling", biete Mentoring

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche "Schützling", biete Mentoring

    Hallo Ihr,

    Ich Programmiere seit rund 12 Jahren Vollzeit PHP, vorher als nur Hobby.
    Foren wie dieses haben mir in sehr jungen Jahren ermöglicht PHP zu lernen.

    Ich war die letzten Jahre beruflich viel als Softwarearchitekt rund um größere PHP Projekte unterwegs.
    Vor ein paar Monaten habe ich einen etwas ruhigeren, weniger Reiseintensiven Job angefangen.
    Dies führt dazu, dass ich etwas mehr Zeit habe.

    Ich könnte mir vorstellen, ein paar Stunden im Monat jemanden bei seinem programmiertechnischen Werdegang zu unterstützen und Erfahrung die ich gesammelt habe weiterzugeben.
    Ich könnte mir beispielsweise vorstellen, dass wir zusammen mal Code durchgehen, ich hier und da ein paar Hilfestellungen gebe und somit dazu beisteuer, dass derjenige schneller und effizienter programmieren lernt.
    Das ganze könnte man via Skype/Hangouts etc. angehen.

    Wichtig ist mir, dass du entweder schon in dem Bereich arbeitest oder dir vorstellen könntest dies mal beruflich zu machen.
    Deine Ziele sollten realistisch, aber ambitioniert sein.

    Solltet sich jemand hiervon angesprochen fühlen, kann er mit gerne eine PN schreiben.
    Gerne möglichst aussagekräftig, letztlich suche ich derzeit nur ein Schützling.

    Liebe Grüße





  • #2
    MOD: Die Wording-Diskussion ob es Schützling oder was/wie auch immer heißt, hab ich hier her ausgelagert. Bitte hier keine Beiträge mehr diesbezüglich!
    PHP.de Wissenssammlung | Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | mysql_* ist veraltet! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__ | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Hab jemanden gefunden.

      Kommentar

      Lädt...
      X