Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Website – geschenkt.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Website – geschenkt.


    skatbarter.de

    Website – geschenkt.

    Einfach, schnell, kostenlos.
    Kaum zu glauben, dass ein professionelles Team für Sie eine einfache Website absolut kostenlos entwickeln kann! Glauben Sie nicht? Dann lesen Sie weiter!
    • Einfache Website
      Wir entwickeln für Sie vollständige und dynamische Webseiten mit voller Funktionalität. Und ja, ganz kostenlos!
    • CMS WordPress
      Wir arbeiten mit einem kostenlosen CMS (Content-Management-System) WordPress, sodass Sie auch in Zukuft Ihre Website selbstständig ändern könnten.
    • ThemeForest
      Wir helfen Ihnen bei Auswahl von Design und Templates für Ihre Website, sodass die Seite Ihren Vorstellungen entspricht.
    • Domain und Hosting
      Wir bieten nur die Entwicklung der Website. Um Domain und Hosting müssen Sie sich selber kümmern.
    • Inhalt der Website
      Sie senden uns Ihre Inhalte (Texte, Bilder) und wir erstellen damit Ihre Website.
    • Beratung. Support.
      Wir erklären Ihnen, wie Sie Ihre Inhalte mit dem CMS selbst pflegen können.
    WOFÜR MACHEN WIR ES?

    Wir sind ein Team mit großer Erfahrung, aber es ist so, dass wir aktuell aus verschiedenen Gründen kein Geld nehmen möchten und können.

    Deshalb haben wir uns entschieden, dass wir Ihnen kostenfrei helfen.

    Ablauf
    Informieren Sie uns über Ihre Idee für Ihre zukünftige Website. Versuchen Sie sehr genau alle Anforderungen Ihrer Site zu formulieren.

    Kommunikation
    Sollten Sie noch Fragen haben oder nicht wissen wie Sie anfangen sollen, schreiben Sie uns einfach an. Wir finden eine Lösung, die zu Ihnen passt.

    Telefonische Anrufe
    Kontaktieren Sie uns per WhatsApp oder per Email um schnellstmöglich eine Antwort zu erhalten.

    Ein Kunde – eine Website
    Sie können nur eine einzige Website für sich selbst oder für Ihr Geschäft kostenlos entwickeln lassen.

    Wir wählen selber aus, mit wem wir arbeiten möchten.
    Wir sind verantwortlich für unsere Arbeit und beenden alle Projekte die wir angefangen haben. Deshalb begutachten wir Ihr Projekt vorab und entscheiden ob wir Ihnen kostenfrei helfen können.

    Änderungen des Inhalts und Design.
    Wir sind für das Endergebnis verantwortlich, falls etwas nicht passt, sagen Sie uns bitte Bescheid - wir korrigieren das. Unser Support ist aber nicht unendlich.
    Wenn die Seite aus technischer Sicht fertig ist, ended auch unsere Arbeit.

    Bitte Senden Sie mir eine Nachricht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Azamat Toktakunov
    Dortmund, NRW, Deutschland.

  • #2
    Jeder Browser hat eine Rechtschreibkorrektur, macht sich einfach besser, wenn man diese einschaltet und auch nutzt.
    Dieser Hinweis war auch kostenlos.
    viel Erfolg.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von protestix Beitrag anzeigen
      Jeder Browser hat eine Rechtschreibkorrektur, macht sich einfach besser, wenn man diese einschaltet und auch nutzt.
      Dieser Hinweis war auch kostenlos.
      viel Erfolg.
      Jub kriegt gleich ein Like von mir

      Kommentar


      • #4
        Zitat von protestix Beitrag anzeigen
        Jeder Browser hat eine Rechtschreibkorrektur, macht sich einfach besser, wenn man diese einschaltet und auch nutzt.
        Dieser Hinweis war auch kostenlos.
        viel Erfolg.

        Zitat von olfibits Beitrag anzeigen

        Jub kriegt gleich ein Like von mir

        skatbarter.de

        Vielen Dank für das Feedback. Ihr habt mir sehr geholfen. Texte habe ich erneuert, außerdem habe ich neue Seite erstellt

        Web: alltagsengel.org
        HTML/CSS Layout: skatbarter.de/html/alltagsengel

        screencapture-alltagsengel-org-1516389512189.jpg

        Kommentar

        Lädt...
        X