Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche kleinere Programmieraufträge

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche kleinere Programmieraufträge

    Hallo,
    ich studiere Informatik an der FernUni Hagen und habe mich schon mit einigen Software-Projekten befasst.

    Meine Programmierfähigkeiten betreffen Java (insbesondere Android), PHP & MySQL und XHTML. Auch jQuery beherrsche ich einigermaßen. Weiterhin habe ich gute Linux-Kentnisse und kann Linux-Server einrichten.

    Ich suche Aufträge, die nicht sehr viel Zeit beanspruchen (beispielsweise nur 8-14 Stunden in der Woche).

    Referenzen habe ich einige, falls Sie möchten schicke ich Ihnen diese zu.

    Ich besitze ein Gewerbe, sodass ich Ihnen auch am Ende eine Rechnung schreiben kann.

    Falls Sie Interesse haben, schreiben Sie mich an. Meine E-Mail lautet:

    programmierauftraege@gmail.com


  • #2
    Hallo, Ubik,

    ich arbeite an einer Pflegesoftware (PHP, mySQL, JS, XHR). Ein erstes Projekt wäre der "Dienstplan".
    Hast du dazu eine Idee ?

    Grüße, Helmut

    Kommentar

    Lädt...
    X