Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] Freizeitbeschäftigung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Freizeitbeschäftigung

    Guten Tag,

    ​​​​ich bin aktuell wieder auf der Suche nach einem coolen Projekt für meine Freizeit. Bevor ich zu meinen Skills komme, erstmal etwas persönliches über mich.

    Mein Name ist Markus, ich bin 16 Jahre jung und Lebe aktuelle noch in Dresden. Hauptsächlich bin ich in meiner Freizeit mit meinem Abitur, etwas Sport und dem Programmieren beschäftigt. Über meine Zukunft muss ich mir noch Gedanken machen

    Für kommende Projekt kann ich folgende Kenntnisse mindestens gut einsetzen.
    • Java
    • PHP, HTML, CSS, JavaScript
    • SQL, PL/SQL
    • Oracle Apex
    • Shell/Bash
    Bei Bedarf kann ich mir noch weitere Kenntnisse aneignen. Eine Vergütung ist nicht nötig. Als Gegenleistung reichen mir ein cooles Projekt, und korrekte Mitstreiter.

    ​​​​​​Sollte Unterstützung gesucht werden schreibt mir hier im Forum oder per Skype an heinemann.markus.
    Ich freue mich über euere Anfrage.

    Mit freundlichen Grüßen

    Grüße Markus


  • #2
    Wenn du so viel Freizeit hast und nach coolem Projekt suchst, wie wärs mit PHP Selbst??

    http://php.net/get-involved.php
    apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO https://www.paypal.me/BlackScorp

    Kommentar


    • #3
      Hallo Markus,

      ich habe ein Game-Projekt gerade am laufen, und suche noch ein PHP DEV.
      Ich habe zwar PHP Erfahrungen aber einfach nicht genügend.
      Wenn du willst können wir uns ja mal Privat / in Skype / Ts3 unterhalten .
      Wäre echt korrekt wenn mich noch jemand unterstützen würde.
      Zu meiner Person bin 18 Jahre alt und bin gerade auf einer FH (Kaufmännisch).

      Kommentar


      • #4
        Hallo MarkusHeinemann,

        ich habe dir soeben eine PN geschickt.

        LG Science14

        Kommentar

        Lädt...
        X