Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei dutzend deutsche Webentwickler suchen hochwertige Auftraggeber

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Freelancer ist ein schlechtes unperformantes Portal mit vielen Betrügern und schlechtem Support. Das sind eben Dinge, die wir besser machen wollen mit unserem Projekt.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von bncms Beitrag anzeigen
      Freelancer ist ein schlechtes unperformantes Portal mit vielen Betrügern und schlechtem Support. Das sind eben Dinge, die wir besser machen wollen.
      Ok, bei der Basis hat das schon mal nicht hingehauen, bleibt noch der Bereich Support, in dem Du/Ihr dann glänzen müsst.
      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
      PHProcks!Einsteiger freundliche Tutorials

      Kommentar


      • #33
        Zitat von MrChangelog Beitrag anzeigen

        Blödsinn! Bei 10std/Tag käme ich auf 2000 Franken. Das ist nach wie vor UNTER dem Mindestlohn* und WEIT weg von einem anständigen Gehalt ... von einem Bombengehalt ganz zu schweigen.
        Ironie scheint nicht Deine Stärke ^^

        Zitat von MrChangelog Beitrag anzeigen
        *genaugenommen gibt es in der Schweiz keinen (nationalen) Mindestlohn. Er wäre aber bei 20 Franken / Stunde anzusiedeln (die UNIA sieht 22 Franken / Stunde, bzw. 4000 Franken / Monat als angemessen an; das wurde in gewissen Kantonen auch schon umgesetzt).
        Aber es gibt ihnbei Euch nicht, wie Du treffend bemerkst; was erzählst Du mir also?
        Ich sprach vom deutschen:
        http://www.mindest-lohn.org/
        Ich kann mir vorstellen dass man von 10Franken die Stunde extestieren kann, nicht Leben
        Ich würde es eher so formulieren:
        Ich kann mir vorstellen, dass man davon vegitieren (auf dem hohen Niveau der sog. ersten Welt) aber nicht existieren kann.

        Kommentar


        • #34
          Ist Kim Schmitz euer Inkubator?
          Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps

          Kommentar


          • #35
            Übrigens, 5 Autos kann ich mir auch sofort kaufen, das Problem sind halt die Unterhaltungskosten. Und wozu braucht man 5 Autos? Und welche Autos hat der Phillip
            apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO https://www.paypal.me/BlackScorp

            Kommentar


            • #36
              Alles Ferraris.

              Kommentar

              Lädt...
              X