Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP-Softwareentwicklung, Serveradministration

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Softwareentwicklung, Serveradministration

    Guten Tag allerseits,

    ich entwickle seit mehr als 15 Jahren freiberuflich Webapplikationen mit Schwerpunkt auf PHP und stehe Ihnen gerne projektbezogen oder über einen längeren Zeitraum als PHP-Entwickler zur Verfügung. Meine Erfahrungen mit PHP schließen unter anderem ein:

    Anpassung von bestehenden Webapplikationen
    • CMS-Plattformen: WordPress, Joomla und Drupal
    • LMS-Plattformen: Moodle und Dokeos
    • Webshops und eCommerce: Magento und osCommerce
    • Foren: vBulletin und phpBB
    • Webhosting-Management: cPanel & WHM, Plesk, WHMCS
    • Übersetzung und Mehrsprachigkeit
    Für die genannten Anwendungen habe ich bereits Erweiterungen (Mods, Plugins) entwickelt und diese Programme den Wünschen von Kunden entsprechend angepasst. Ich bin sehr gerne auch bereit, mich in andere Anwendungen einzuarbeiten, mit denen ich bisher noch keine Erfahrungen gesammelt habe.

    Wartung von bestehenden Webapplikationen (Legacy Code Maintenance)
    • Einspielen von Updates
    • Fehlersuche und Fehlerbereinigung
    • Implementation neuer Features
    • Übernahme der Wartung oder Weiterentwicklung von Code, dessen ursprünglicher Entwickler nicht mehr verfügbar ist
    • Anpassung an aktuelle PHP-Version (z.B. PHP7-Kompatibilität) oder MySQL-Version
    • Anbindung an soziale Netzwerke: Facebook, Twitter, Google+ und Instagram
    • Anbindung an Google APIs, z.B. Google Analytics, Google AdWords und Google Maps
    • Anbindung an Cloud Storage oder Verlagerung auf Cloud Computing, z.B. Amazon S3 und EC2
    • Optimierung für mobile Geräte (Smartphones und Tablets) - Responsive Web Design
    • Säuberung, Wiederherstellung und Absicherung gehackter bzw. mit Malware verseuchter Applikationen

    Neuentwicklung von kundenspezifischen, maßgeschneiderten Webapplikationen
    • Module für die Zahlungsabwicklung (PayPal, Skrill, Stripe, 2CO, Payza, BlueSnap, Amazon Payments, Google Wallet sowie Crypto Currencies wie Bitcoin und Ether)
    • Portal- und CRM-Systeme
    • Facebook Apps
    • Web Services (API Services)
    • Mobile Anwendungen (HTML5)
    Sowohl bei jeder Neuentwicklung als auch bei der Anpassung bestehender Webapplikationen haben Sicherheitsaspekte für mich stets eine hohe Bedeutung, um eine Verwundbarkeit der entwickelten Programme für Angriffe zu vermeiden. Ebenso spielen ein solides Datenbank-Design und die Optimierung von SQL-Abfragen eine wichtige Rolle.

    Linux Serveradministration

    Ich bin auch als Serveradministrator für Linux-Server tätig, kann daher bei Bedarf neben Ihren Webapplikationen auch den Webserver (Apache, nginx oder Litespeed), die Datenbank-Engine (MySQL oder PostgreSQL, NoSQL-Datenbanken) und andere Komponenten Ihres Systems optimieren. Ich stehe Ihnen auch gerne unabhängig von Programmieraufträgen als Administrator zur Verfügung.


    Sie dürfen von mir professionelle Arbeit, Pünktlichkeit und exzellente Kommunikation erwarten.
    Bitte melden Sie sich per PN bei mir, falls Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben. Vielen Dank.

    Sie können mich auch per E-Mail (postbox AT coderjosh DOT com) oder über das Kontaktformular auf meiner Website erreichen.

  • #2
    Hi suche jemanden der mir bei einer art Eventhandler für ein DonationSystem zur Hand geht. Dashboard, datenbank usw steht fehlt eben nur noch der "EventHandler" oder wie man es nennen will.

    Solltest du Zeit und Interesse haben, melde dich doch bitte bei mir
    kontakt@greiner-mario.at

    Kommentar

    Lädt...
    X