Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP - Programmierer sucht neue Herausforderungen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP - Programmierer sucht neue Herausforderungen

    Hallo,

    Ich suche auf diesem Wege hauptsächlich Projekte in PHP / MySQL im Backendbereich – welche ich schnell und professionell programmieren kann.

    Zu mir:
    Ich bin seit Dezember 1996 Software Entwickler auf dem Gebiet Internet & Multimedia.

    Kenntnisse auf verschiedenen Anwendungsgebieten:
    DHTML, Javascript, AJAX, PHP 5 OOP & MySQL

    Wenn Interesse an einer ernsthaften Zusammenarbeit besteht, bitte melden.

    Professionelle und termingerechte Zusammenarbeit zugesichert.
    (** beachten Sie: Es erfolgt keine Zusammenarbeit auf Beteiligungsbasis **)

    Abwicklung erfolgt generell auf Rechnungslegung. Firmensitz ist Suhl (Thüringen)


    Informieren Sie sich auf meiner Web-Seite und falls Sie Fragen haben oder eine Beratung zu einem Projekt wünschen, nutzen Sie die Gelegenheit und wenden sich an mich.
    Ich werde mich dann zeitnah bei Ihnen melden.



    Ich bin werktags von 8 – 15 Uhr oder nach Vereinbarung auch außerhalb dieser Zeiten zu erreichen. Per Mail bin ich fast immer erreichbar.

    Referenzen gibt es einige - bei ernsthaftem Interesse an einer Zusammenarbeit - einfach nachfragen.....


    Kommunikationswege:

    RIEDEL Internet Service
    Reinhardt Riedel
    Bahnweg 4
    98530 Dietzhausen
    info@riedel-internet-service.de
    www.riedel-internet-service.de


    Gruß Reinhardt

  • #2
    Wenn die Website denn auch funktionieren würde.
    "Software is like Sex, it's best if it's free." - Linus Torvalds

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      ich habe derzeit einen Auftrag und suche einen Programmierer.
      Können Sie sich den Auftrag anschauen, wir besprechen den Fall und wir vereinbaren einen festen Preis? Wäre so etwas denkbar?

      Ich freue mich auf Ihre Antwort.

      J. Speer

      Kommentar


      • #4
        Nach Angabe seiner Internetseite programmiert er mit PHP 5.4. eine Version, die seit 1 Jahr nicht mehr unterstützt wird und seit 2 Jahren keine Funktionsupdates mehr erhält.

        Ich hätte ja gerne einen Link gepostet, das ist allerdings ein iframe. Etwas, das mindestens genau so lange verboten ist.

        http://php.net/supported-versions.php
        [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

        Kommentar


        • #5
          Hallo ChristianK - das ist einfach eine Umleitung..... (Und da die Seite schon paar Tage alt ist, hab ich nun die PHP Version rausgenommen . ich programmiere schon seit ewiger Zeit mit der neusten Version unter 5.x ) -

          Und hallo Meister - du hast eine PN von mir...


          Gruß Reinhardt

          Kommentar


          • #6
            Hallo, mein Gesuch ist derzeit wieder aktuell.
            Falls Interesse an einer Zusammenarbeit besteht, dann einfach eine E-Mail an mich. Ich werde mich dann zeitnah zurückmelden und dann können wir über Details reden.

            Liebe Grüße

            Reinhardt

            Kommentar

            Lädt...
            X