Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrener Programmierer sucht Aufträge

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrener Programmierer sucht Aufträge

    Guten Tag,

    ich suche Aufträge im Bereich PHP, MySQL, Javascript, jQuery, AJAX, CSS3/HTML.
    Habe derzeit einiges an freien Kapazitäten, sodass ich an kleinen wie auch an großen Projekten interessiert bin.

    Stundenlohn je nach größe des Projektes ab 30€, Festpreis aber auch gerne nach Absprache.

    Freue mich über PN.

    Liebe Grüße





  • #2
    Wieder freie Kapazitäten für kleine und mittlere Aufträge.

    Kommentar


    • #3
      Zur Zeit wieder verfügbar für kleine und mittlere Projekte.

      Kommentar


      • #4
        Frohes Neues ihr Lieben,

        erst einmal Danke für die Aufträge der letzten Wochen/Monate. Bin nun wieder startklar für neue kleine und mittelgroße Aufträge rund um die Webentwicklung.

        Bye

        Kommentar


        • #5
          Moin moin Leute,

          habe wieder freie Ressourcen für neue Aufgaben im mittleren/kleinen Umfang (aber auch große gerne anfragen).

          Liebe Grüße

          Kommentar


          • #6
            Nicht weiterzuempfehlen, hat mir versichert gas zu geben, mittwoch sollte es fertig sein, seit dienstag aber keine antwort mehr bekommen, heute ist sonntag.

            Vielen dank nochmal für die verschwendete zeit.

            Kommentar

            Lädt...
            X