Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Aufträge - PHP, MySQL, Javascript, HTML/CSS, JQuery

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Aufträge - PHP, MySQL, Javascript, HTML/CSS, JQuery

    Guten Tag,

    ich suche zur Zeit neue Aufträge. Ich habe sehr viel Erfahrung in
    PHP, MySQL, Javascript, HTML/CSS und JQuery.
    Der Preis ist Verhandlungssache.


  • #2
    Hallo jkcs

    wir suchen für Online-Apotheken-Versand Programmierer mit fundierten Kenntnissen und Erfahrungen (PHP, MySQL) in objektorientierter Software-Entwicklung. Große Datenmengen sind dabei nichts Neues? Dann bitte melden unter 015223888222.

    Kommentar


    • #3
      Ich suche wieder Aufträge.

      Kommentar


      • #4
        Hätte etwas kleines für Dich meld dich bitte unter raedersven@gmail.com

        Kommentar


        • #5
          Ich suche auch noch jemanden, der mir eine Rezepteingabe realisiert.
          Ich bekomm es nicht hin und habe auch nicht wirklich Zeit, mich in Ajax,Js einzufummeln.
          Sie soll so wie auf Kochbar.de funktionieren. (Zutaten per Ajax), dynamische Erweiterbarkeit der Produkte.
          Prototype habe ich. - bei dem geht jedoch nur das 1. Zutatenfeld. Die Appendfelder können kein Ajax.
          Kontakt: denis.hanke@dhsmedia.de
          Das Projekt is ein Freizeitprojekt, würde aber natürlich für deine Leistung bezahlen.
          http://www.dhsmedia.de
          http://www.deutsch-im-blick.de

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            ich hätte ein kleines Projekt.
            Zu finden unter diesem Thread: https://www.php.de/forum/stellenange...n-organisation

            LG Science14

            Kommentar

            Lädt...
            X