Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Projektbörsen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung mit Projektbörsen?

    Hey Leute,

    Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung mit Projektbörsen, habt ihr da Tipps?

    Bisher hatte ich ja noch nicht so viel Erfolg damit

    LG


  • #2
    Welche hast du denn probiert?
    Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps

    Kommentar


    • #3
      So einige, Freelancer, IT, Jomondo, Gulp... Will es jetzt mit Proitex versuchen. Irgendwie finde ich nichts konkretes dazu, obwohl es so viele solcher Projektbörsen gibt.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Angelika828 Beitrag anzeigen
        So einige, Freelancer, IT, Jomondo, Gulp... Will es jetzt mit Proitex versuchen. Irgendwie finde ich nichts konkretes dazu, obwohl es so viele solcher Projektbörsen gibt.

        Vielleicht liegt es an deiner Erfahrung, ich habe da schon gute gemacht Proitex sagt mir persönlich nicht viel?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von conman33 Beitrag anzeigen


          Vielleicht liegt es an deiner Erfahrung, ich habe da schon gute gemacht Proitex sagt mir persönlich nicht viel?

          Proitex dient als Vermittler zwischen Fachkräften, Unternehmen und Projekten in den Bereichen IT. (www.proitex.com)

          Schaut seriös aus, als Freelancer liegt es natürlich in meinem Interesse schnell vermittelt zu werden bzw etwas vermittel zu bekommen, aber ich würde mich gerne vorab informieren, wie die ersten Eindrücke dazu sind. Danke im Voraus

          Kommentar

          Lädt...
          X