Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webspell + FB Login

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webspell + FB Login

    Hallo zusammen,

    ich suche jemanden der mir zu meiner Webspell Webseite www.fun-bets.de einen FB Login einbauen kann.

    Es soll die Email-Adresse, der Geburtstag, Vor- und Nachname, das Profilbild übernommen werden.

    Wäre Interesse hat den Auftrag zu Übernehmen soll mir eine Mail, Nachricht oder hier in den Kommentaren, mit seiner Preisvorstellung schreiben!

    Evtl. wäre ich auch an einem Twitter, Insta oder gar Google Login Interessiert, kommt eben drauf an wie aufwendig das alles wird und was der Spaß letztendlich kosten wird.

    Besten Dank schon mal.

    Grüße Danilo
Lädt...
X