Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webseitenprogrammierung günstig...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webseitenprogrammierung günstig...

    Hallo

    Mein Name ist Lukas Marx

    Ich programmiere alles was rund um Ihren Internetauftritt zutun hat. Von der Planung und Konzeption, über die technische Umsetzung bishin zur langfristigen Wartung...
    Vom kleinen Microprojekt bishin zum großen Geschäftsportal...

    Meine Spezialgebiete:
    Mehrjährige Erfahrung mit PHP, CSS, JS, JQuery, AJAX, Linux und alles was mit Datenbanken zu tun hat. Erfahrungen auch mit C++ und Java.
    Darüber hinaus hab ich jahrelang mit Anwendungen wie Wordpress, Joomla oder Zend gearbeitet.
    Auch mit der Adobe Suite bin ich selbstverständlich vertraut. Ich entwerfe und gestalte beliebige Grafiken und Elemente nach Ihren Wünschen.

    Egal ob Sie ein hochwertiges Firmenlogo benötigen oder Ihre Seite in einem amtlichen responsive
    Design erscheinen soll, wir finden die richtige Lösung!

    weitere Aufgabenbereiche, die ich gerne vertrete:
    Aufsetzen, Verwalten oder Umziehen von Webseiten (Serververwaltung)
    Anmeldung von Dienstleistungen (zb. wenn Sie für Ihren Onlineshop ein automatisiertes Zahlungsverfahren benötigen)
    Bugsuche, Überprüfung einer bestehenden Webseite auf Schwachstellen
    Textentwurf & Gestaltung
    SEO-Optimierung
    konzeptionelle Optimierung
    Werbung
    langfristiger Support

    Weitere Informationen gerne auf Anfrage.

    Hauptsächlich war ich bisher an der Programmierung von Downloadportalen, soz. Netzwerken, Singlebörsen, Gamblingseiten, Musikportalen und kleineren privaten Start Ups beschäftigt.
    Ich arbeite i.d.R auf Stundensätzen mit Rechnungsbasis, je nach Projekt sind jedoch auch davon abweichende Absprachen möglich.

    Setzen Sie sich mit mir in Verbindung...



  • #2
    Und Referenzen?
    [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

    Kommentar

    Lädt...
    X