Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Aufträge

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Aufträge

    Hallo

    Ich möchte mir mit meinem Hobby etwas Geld dazu verdienen und suche deshalb Privatpersonen oder Kleinunternehmer, die Hilfe bei der Umsetzung einer Idee für eine Webseite brauchen.

    Ich hab das übliche drauf: PHP, HTML, CSS, JavaScript, jQuery, AJAX, ...

    Ich würde mich freuen wenn sich ein Interessierter am besten per PN bei mir meldet.

    Viele Grüße
    Marcel

  • #2
    was hast du denn für referenzen? Denken das wäre interessant für evtl. jobaufträge
    .visit » Tolga-Tanik.de
    .visit » TolgaTanikFoto @ Facebook
    .visit » Tolga Tanik Fotografie @ YouTube

    Kommentar


    • #3
      Referenzen, naja. Ich habe mal ne Zeit lang kleine Aufträge gemacht, z.B. ein Bestellformular wo man Bitcoins kaufen konnte. Dabei musste ich mit mehreren APIs arbeiten. Oder auch kleinere Glücksspiel-Seiten. Die Dateien habe ich nicht mehr. Außerdem arbeite ich gerade mit einem Freund an einem Browsergame, wovon ich allerdings noch nichts an die Öffentlichkeit geben möchte.

      Ist aber auch egal! Denn, liebe Kunden, ihr werdet über die Fortschritte informiert und könnt euch das ganze auf einem Online-Server anschauen, bevor ihr dafür zahlt. Ich möchte eure Zeit genauso wenig verschwenden wie meine eigene, darum mache ich mir schon verantwortungsvoll Gedanken darüber ob ich das ganze zu eurer Zufriedenheit in einem geeigneten Zeitfenster programmieren kann. Ihr zahlt schließlich erst wenn alles fertig ist.

      Kommentar


      • #4
        [entfernt]
        [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

        Kommentar


        • #5
          Sowas muss man nicht in der Öffentlichkeit bereden.

          Ich schlag vor, den Thread zu bereinigen. Arne Drews hausl
          [COLOR=#A9A9A9]Relax, you're doing fine.[/COLOR]
          [URL="http://php.net/"]RTFM[/URL] | [URL="http://php-de.github.io/"]php.de Wissenssammlung[/URL] | [URL="http://use-the-index-luke.com/de"]Datenbankindizes[/URL] | [URL="https://www.php.de/forum/webentwicklung/datenbanken/111631-bild-aus-datenbank-auslesen?p=1209079#post1209079"]Dateien in der DB?[/URL]

          Kommentar


          • #6
            ChristianK hat seinen Beitrag bereits entfernt.
            Weitere Anfragen bei Interesse bitte per PN an String.

            ​Danke VPh - MOD: Thread geschlossen
            Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
            PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

            Kommentar

            Lädt...
            X