Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Programmierer für bestehende Datenbank

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Programmierer für bestehende Datenbank

    Hallo,
    ich suche für meine Datenbank einen Programmierer der sich halt mit PHP und Datenbanken auskennt. Die Datenbank existiert und läuft auch. Das Problem ist, dass der Programmierer der Datenbank verstorben ist. Jetzt suche ich jemanden der die Datenbankpflege und eventuell weitere Veränderungen daran übernehmen würde. Da die Datenbank beruflich sehr wichtig ist, muss diese auch bei Ausfall jeder Zeit wieder in Ordnung gebracht werden. Heißt, Sie darf nicht ausfallen, oder wenn dann nur kurz.

    Im Moment kann ich leider nicht viel mehr dazu sagen, da ich vom programmieren nix, aber auch wirklich nix verstehe.

    Schön wäre es, wenn jemand aus dem Raum Osnabrück kommen würde, dann wäre vieles einfacher.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier einen Programmierer für mich finden würde.

    VG
    SGelhot


  • #2
    Du suchst eigentlich drei Personen. Einen Datenbank-Admin, der sich um den Betrieb, die Hochverfügbarkeit, Disaster-Recovery, Configs etc. kümmert, einen Entwickler der sich um deine PHP App kümmert und vermutlich auch noch jemanden, der sich um die Datenpflege kümmert?
    sorry, shift-taste kaputt

    Kommentar


    • #3
      Es sollte schon eine Person sein. Es ist ja nicht so, dass die Datenbank ständig ausfällt, oder es dort Fehler gibt. Sie läuft sehr zuverlässig. Sie müsste halt nur betreut werden, auf die neusten PHP-Versionen angepasst werden. Und wenn Sie mal nicht laufen sollte, zeitnah wieder ans laufen gebracht werden.

      VG
      Sgelhot

      Kommentar


      • #4
        Zitat von SGelhot Beitrag anzeigen
        Es sollte schon eine Person sein. Es ist ja nicht so, dass die Datenbank ständig ausfällt, oder es dort Fehler gibt.
        Sgelhot
        Puh ---
        https://de.wikipedia.org/wiki/Hochverf%C3%BCgbarkeit

        Da die Datenbank beruflich sehr wichtig ist, muss diese auch bei Ausfall jeder Zeit wieder in Ordnung gebracht werden.
        würde ich outsourcen, wenn das wichtig ist.
        denn wenn das ganze abraucht, ist deine "eine person"grade wandern im tropischen regenwald oder sonstwas ...

        Kommentar

        Lädt...
        X