Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crawler für Ebay Kleinanzeigen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Crawler für Ebay Kleinanzeigen

    Hallo,

    ich benötige einen Crawler für 1-3 Suchbegriffe für Ebay Kleinanzeigen und Marktplaats.nl. Ich brauche dort eine einfache Eingabemaske, wo ich die Suchparameter einstellen kann. Zudem sollte das Zeitintervall 1min, 5min, 10min einstellbar sein. Es sollte einen Support geben, da der Crawler ab und zu der Seite angepasst werden muss. Ich hatte schon einige Jahre einen, welchen ich auch hier über das Forum gefunden hatte. Leider wird der Crawler immer wieder von Ebay Kleinanzeigen gesperrt. Das müsste also angepasst oder verbessert werden. Gern auf monatliche Zahlungsweise als Abo zum Festpreis. Über Angebote, würde ich mich sehr freuen.

  • #2
    Wende dich an eBay, wie du deren Daten abfragen kannst. Womöglich gibt es sogar eine API dafür.

    Wenn eBay bewusst Crawler sperrt, dann ist ein wohl mehr als deutliches Zeichen dafür, dass sie dieses Vorgehen nicht dulden. Wenn das so ist, dann ist das auch zu akzeptieren. Alles andere wäre wohl rechtlich bedenklich.

    Fazit: Das ist ein organisatorische Problem und kein Programmierproblem. Hier gibt es keinen Support um Maßnahmen von Webseiten-Betreibern zu umgehen.

    Kommentar


    • #3
      Es gibt ja Crawler, z.b. AnzeigenChef, die diese Dienstleistung auch verkaufen, leider zeigen diese teilweise die Ergebnisse erst nach 5-10min und das ist in meinem Fall zu lang.

      Kommentar


      • #4
        Das ändert genau nichts an meiner Aussage. Wie gesagt, setzt dich mit eBay in Kontakt um eine Lösung zu finden.

        Kommentar


        • #5
          dann halt hier...

          wenn man bei software desing postet - nachdem niemand sich dafür bei der scriptbörse interssiert wie ja tk1234 netterweise verlinkt hat fallen formulierungen wie

          - ich benötige
          - Ich brauche
          - Es sollte einen Support geben
          - Das müsste also angepasst oder verbessert werden

          komplett weg

          allerdings wenn
          Es gibt ja Crawler, z.b. AnzeigenChef, die diese Dienstleistung auch verkaufen, leider zeigen diese teilweise die Ergebnisse erst nach 5-10min und das ist in meinem Fall zu lang.
          frage doch nach eienr premium lizenz, sekunliche updates zu entsprechdem preis..
          du macht das ja auch nicht aus langeweile

          Kommentar

          Lädt...
          X