Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

google sheet to mysql to website (Darstellung Benutzer abhängig.) als "Lohnfertigung"

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • google sheet to mysql to website (Darstellung Benutzer abhängig.) als "Lohnfertigung"

    V E R G E B E N

    Danke an alle

    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier und programmiere wenn überhaupt nur Arduinos. Somit kann ich zumindest ein kleines bissl einige Vorgänge nachvollziehen.
    Aber ich bin ganz ehrlich, um mich in php und mysql einzuarbeiten fehlt mir einfach die Zeit.

    Folgendes Projekt steht vor der Tür:

    Ich betreibe eine Fahrschule und alle Termine werden in Google Kalender eingetragen. Nun kommt es immer wieder vor, dass Schüler sagen, sie hätten einen anderen Termin oder gar keinen usw.

    Nun habe ich folgendes bis jetzt gemacht:
    Die Einträge werden alle x Minuten zu Google Sheet übertragen.
    Jeder Eintrag besteht aus Name und einer eindeutigen Nummer.
    Nun hätte ich gerne folgendes Endprodukt (mit oder ohne mysql):
    Die Schüler können sich mit Name und Passwort einloggen und sehen dann nur ihre Termine. Gerne auch ganz einfach in Tabellenform.

    Dies soll der Start zu einer Fortsetzung werden, wo wesentlich mehr Variablen kommen.

    Jetzt aber erst Mal mein Gedanke von oben.
    Zum Preis bin ich ein ziemlicher Leihe. Mein letzter Programmierer (leider nur Access) nahm Stundenlohn.
    Kann mich aber auch gerne mit einem Festsatz anfreunden.
    Da ich beruflich tagsüber viel unterwegs bin, ist meine Büroarbeit am besten von 20 - 23 Uhr.


    Ich hoffe und freue mich auf Antwort.


    Grüße aus Neumarkt

    Christian
Lädt...
X