Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Experte PHP & Python gesucht...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Experte PHP & Python gesucht...

    Für die Weiterführung eines Projektes -welches sich aktuell noch in der Anfangsphase befindet-, wird aktuell noch ein schneller, zuverlässiger Experte gesucht, der nach Möglichkeit Folgendes mitbringen soll: Gute bis sehr gute, solide Kenntnisse in Python, fortgeschrittene Kenntnisse in PHP und bei der Arbeit mit Datenbanken, sollte Spaß an Tabellen bzw. der Auswertung von Daten haben, Servergrundkenntnisse erwünscht, sollte schon mal mit dem Tool "Jupyter" gearbeitet haben. Bei funktionierender Zusammenarbeit gern auch für längerfristig...

    Gute Bezahlung, Job kann als Freelancer unproblematisch & direkt von zu hause gestartet werden.

    Es gibt 2 Teile, für die aktuell ein Mitarbeiter gesucht wird: Ein erster Teil, der im Wesentlichen *nur* aus einer Konfigurationsänderung der bereits bestehenden DB besteht und (wahrscheinlich) nur einige wenige Stunden in Anspruch nimmt, sowie ein zweiter -längerfristiger- Teil in dem es u.A noch um das Schreiben verschiedener neuer ggf. auch komplexer Funktionen, sowie viel und im Wesentlichen der Arbeit mit Tabellen geht. Fortgeschrittene Kenntnisse in Mathematik, Finanzwesen sowie techn. Chartanalyse sind v.a für Teil 2 der Arbeit gerne erwünscht wenn auch für Teil 1 nicht zwingend erforderlich. Da ich selbst kein Python kann bin ich hier relativ blind auf die vertrauenswürdige Umsetzung eines Experten angewiesen...

    Wer könnte hier kurzfristig einspringen?

    Weitere Infos gern auf Anfrage hier im PHP-Forum, wer sich angesprochen fühlt bitte PN mit Skills, Referenzen (falls vorhanden) und ggf. Kostenvorschlag an mich.


Lädt...
X