Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Consultant (m/w) Group IT – Schwerpunkt SAP ERP Basis Experte

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Consultant (m/w) Group IT – Schwerpunkt SAP ERP Basis Experte

    SIE WOLLEN ETWAS BEWEGEN? WIE WÄRE ES MIT DER WELT?

    Taking care of a better climate.

    Wir sorgen für ein besseres Klima – in jedem Zuhause und unserer Umwelt. Das ist unsere Vision. Diese verfolgen wir als ein führender Anbieter von Heizungs- und Warmwasserlösungen mit innovativen, umweltfreundlichen Technologien und der Energie von über 12.000 Mitarbeitern in mehr als 20 Ländern. Das Vertrauen von unseren 30 Millionen Kunden weltweit spricht für sich. Bewegen Sie die Welt – kommen Sie zu Vaillant . Consultant (m/w) Group IT – Schwerpunkt SAP ERP Basis Experte Vaillant Group Business Services GmbH | Remscheid | ab sofort

    WAS SIE MACHEN WERDEN
    • Beraten Sie ganzheitlich die Vaillant Group zur SAP-ERP Landschaft
    • Übernehmen Sie die Steuerung und das Monitoring des Incident Managements unter Anwendung von ITIL-konformen Prozessen sowie die Koordination des internen und externen Supportteams
    • Gestalten Sie aktiv die neue Vaillant Group Technologielandschaft auf Basis von SAP S/4 mit
    • Verantworten Sie die kontinuierliche Stabilisierung der Systeme und Prozesse sowie die selbstständige Durchführung von Optimierungsprojekten
    • Als Consultant (m/w) Group IT stellen Sie System- und Prozessverfügbarkeiten sicher
    • Zusammen mit Kunden internationaler Ländergesellschaften definieren Sie Key-Performance Indicators (KPI)

    WAS SIE MITBRINGEN
    • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Informatiker (m/w) oder eine vergleichbare Qualifikation
    • Sie bringen mehrjährige Praxiserfahrung in den Bereich IT-Consulting/SAP-Basis-Administration sowie im Projektmanagement mit
    • Sie verfügen über fundiertes SAP-Basiswissen sowie idealerweise SAP-S/4-Kenntnisse und SAP-Hana/SAP-FIORI-Erfahrungen
    • Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse, Deutschkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich
    • Teamfähigkeit und interkulturelle Kompetenz an der Arbeit mit Menschen unterschiedlicher Kulturkreise runden Ihr Profil ab
    • Sie haben Lust, unsere digitale Zukunft voranzutreiben

    WAS UNS AUSMACHT
    • “Mein Vorgesetzter ist nicht nur mein Chef, sondern vor allem mein Coach.”
    • “Sehr gute Arbeitsatmosphäre. Interessante Weiterbildungsangebote.”
    • “Das Willkommen und die Integration, wenn man neu ins Unternehmen kommt, ist unglaublich. Der Teamgeist ist der Wahnsinn.”
    • “Die Größe des Unternehmens ermöglicht der Mehrheit der Mitarbeiter relativ komplexe Aufgaben.”
    • “Es gibt ein Gesundheitszentrum, in dem man an Fitnesskursen teilnehmen kann und weitere Unterstützung bekommt.”
    • “Vaillant gibt Mitarbeitern die Möglichkeit, Dinge auch anders zu denken, sodass man seine persönlichen Möglichkeiten erweitern kann. Ich liebe jeden Aspekt meines Jobs!”

    JETZT BEWERBEN
    https://jobs.vaillant-group.com/job/...859/481037001/

    Link zum Stellenangebot
    http://s.jobboarddeutschland.de/5xe
Lädt...
X