Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zuverlässiger Freelancer gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zuverlässiger Freelancer gesucht

Ich suche einen zuverlässigen Freelancer, für die Entwicklung und Betreuung kleinerer Projekte und Scripts.

Dazu gehören z.B. auf den Kunden zugeschnittene Formulare, deren Eingaben in einer DB gespeichert, dort sortiert bzw. gefiltert und exportiert werden müssen oder einfache, kleinere Lösungen, die die alltäglichen Anforderungen kleiner und mittelständischer Betriebe so mit sich bringen ...

Die Projekte sind entweder Webseiten mit Scripts oder auf Drupal, Laravel oder Wordpress basierende Seiten.

Ca. 1 - 3 x monatlich bekomme ich Anfragen.

Schön wäre eine längere Zusammenarbeit, zahlreiche Projekte starten relativ klein, wachsen dann aber mit der Zeit und es ist unschön bei jedem Update einen neuen Freelancer suchen zu müssen.

Ich fungiere als Schnittstelle zum Kunden, frage von diesem notwendige Infos ab, hole dann ein Angebot ein, das in 90% der Fälle mit Vorauskasse beauftragt wird und betreue dann den Ablauf.

Schön wäre eine geographische Nähe zu Schwaben um bei größeren Projekten auch ein persönliches Gespräch (ggf. mit dem Kunden selbst) führen zu können, ohne längere Anfahrtszeiten zu haben - Voraussetzung für eine Zusammenarbeit ist dies aber nicht.

Sollte jemand eigene Projekte bzw. Produkte haben, helfe ich auch gerne, diese zu vertreiben - nach über 15 Jahren hat man einen gewissen, breit gefächerten Kundenstamm und findet ggf. darunter passende Abnehmer.

Wer Interesse hat, schreibt einfach eine Nachricht

Grüße
    Roland

Hallo Roland,
    Schöne Grüße!
    Wir können Ihnen helfen, dieses Projekt zu erreichen. Könnten Sie etwas mehr darüber erfahren?
    Lassen Sie mich bitte meine Mail an deepvyas71@gmail.com geben or skype - deepvyas71

Vielen Dank!
    Erfahrene Beratung kann Ihrer Idee einen Mehrwert bieten

Grüße

Kommentar

Hallo,

ich hätte an einer Zusammenarbeit Interesse.
      Bitte kontaktiere mich unter: a-lanius@web.de

Gruss
      Andre

Kommentar

Hi Roland,

I can assist you with your requirement, Please check PM

Regards,
        Vincent
        vincent.cis20@gmail.com

Kommentar

Lädt...
        X