Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OAKSTEIN: Wir revolutionieren IT Projekte und suchen Freelancer.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OAKSTEIN: Wir revolutionieren IT Projekte und suchen Freelancer.

    Liebe PHP.de Community!


    Mein Name ist Christoph Heike und ich bin Mitgründer bei OAKSTEIN.

    Software ist ein essentieller Bestandteil für jedes Business auf der Welt, trotzdem haben viele Firmen keinen Zugang zu qualitativ hochwertiger Entwicklung zu bezahlbaren Kosten. Unser Ziel ist es, eine Entwicklungsabteilung per Mausklick anzubieten.

    Firmen mit Zugang zu eigener Software haben einen tausendfach höheren Umsatz als solche ohne. Wir glauben daran, dass wir durch den Zugang zu Entwicklungsteams die Entwicklung der Menschheit entscheidend beschleunigen können.

    Wir bauen das größte Netzwerk an außergewöhnlichen Entwicklern, Designern und Produktmanagern und vernetzen diese mit Daten, künstlicher Intelligenz und großartiger Arbeitsumgebung.

    Treten Sie einer ausgewählten Gruppe mit smarten Menschen bei und arbeiten Sie gemeinsam daran, wichtige Probleme zu lösen.

    Konkret suchen wir:
    • Softwareentwickler (egal ob PHP, Java, JavaScript, Typescript, Objective-C, Swift)
    • Projektmanager
    • UI / UX Designer

    Wichtig: Unser Modell hat nichts mit einer klassischen Personalvermittlung zu tun. Wir sind direkt als Softwaredienstleister für unsere Kunden tätig.

    Bewerben Sie sich bei unserem Talentpool:
    https://www.oakstein.com/talents

    Bei allen weiteren Fragen kontaktieren Sie mich gerne.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christoph Heike
    ch@oakstein.com
    www.oakstein.com
Lädt...
X