Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Entwickler (m/w) in München gesucht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PHP Entwickler (m/w) in München gesucht!

Suchen Sie eine neue Herausforderung? Haben Sie es satt immer an den selben Projekt zu arbeiten & immer mit denselben Technologien? Sind Sie bereit für einen Wechsel? Wollen Sie in einer Firma arbeiten die Ihre Finger in Softwareentwicklung, Marketing und Verwaltung hat? Dann lesen Sie weiter und bewerben Sie sich jetzt!

Was werden Sie als PHP Entwickler leisten?
    Sie werden für die Konzeption, Architektur und Entwicklung innovativer Softwarelösungen verantwortlich sein. Zudem werden Sie für die Erarbeitung technisch anspruchsvoller und qualitativer hochwertiger IT-Lösungen verantwortlich sein. Zudem werden Sie die Planung und Durchführung von Softwaretests durchführen. Und zuletzt werden Sie für die Betreuung und Mitgestaltung des gesamten Software-Lifecycles zuständig sein.

Was wird Ihnen geboten?
    • Berufliche Weiterbildung durch Schulung
    • 30 Tage Urlaub
    • Flexible Arbeitszeiten & Gleitzeit
    • Bezahlte Überstunden
    • Flache Hierarchie
    • Bis zu 70K€

Was müssen Sie als PHP Entwickler mitbringen?
    • Gute Kenntnisse in: PHP, MySQL und MySQL
    • Min C1 Deutsch Kenntnisse
    • Wünschenswert: Erfahrung in Entwicklungsmethodik z.B. Scrum

Über das Unternehmen:
    Das Unternehmen besteht aus IT Experten die an maßgeschneiderten Softwarelösungen arbeiten. Hauptsächlich wird an Datenbankoptimierung gearbeitet. Es hat insgesamt knapp 200 Mitarbeiter und Niederlassungen Deutschlandweit. Obwohl das Unternehmen sehr groß ist legen Sie großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre.

Möchten Sie mehr wissen?
    Nachdem Sie sich mit Ihrem Lebenslauf (kein Motivationsschreiben erforderlich) beworben haben, werden wir all Ihre Wünsche und Bedürfnisse besprechen, den Kunden in Ihrem Namen kontaktieren sowie sicherstellen, dass Sie sehr gut auf die zukünftigen Unterhaltungen mit ihm vorbereitet werden.
    Falls die oben beschriebene Position nicht passen sollte, würde ich Ihnen sehr gerne weitere aus meinem Portfolio vorschlagen. Besuchen Sie unsere Webseite:
    http://www.darwinrecruitment.com/de/
    und wir evaluieren zusammen, welche für Sie am besten zutrifft.
    Meine Kontaktdaten:
    Ejlaa.Buckau@darwinrecruitment.com (Senden Sie mir Ihren Lebenslauf direkt an meine E-Mail) oder rufen Sie mich an unter +49 (0)89 2602097133!
    Ihr Traumjob ist nur eine Bewerbung entfernt!
    Vernetzen Sie sich ferner mit mir auf LinkedIn und Xing um über weitere spannende Stellen Up-to-date zu bleiben.

• Gute Kenntnisse in: PHP, MySQL und MySQL
    ...

Kommentar

Lädt...
    X