Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmierer gesucht -> Lokal aus PHP Formular eine PDF erzeugen und drucken

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer gesucht -> Lokal aus PHP Formular eine PDF erzeugen und drucken

    Hallo, wir möchten gerne unseren Kunden eine Oberfläche zur Registrierung im Ladengeschäft bieten. Vorgestellt hätte ich es mir wie folgt: es wird eine einfach Seite programmiert (als .html oder .php) und diese wird auf dem Rechner im Ladenlokal per XAMPP betrieben. Diese Seite, welche das Anmeldeformular beinhaltet, wird im Browser im Vollbildmodus angezeigt.


    Der Kunde kann dann dort auf der Seite in ein php/html/java/ajax Formular seine persönlichen Daten eingeben. Nach Abschluss der Eingabe muss der Kunde auf "Drucken" drücken. Danach wird ein Ausbildungsvertrag + weitere Dokumente mit seinen persönlichen Daten fertig ausgefülllt gedruckt und zusätzlich für uns Lokal als .pdf Backup gespeichert. (Formulardaten werden durch das Formular automatisch in die freien Formularfelder der hinterlegten .pdf übergeben). Der Drucker wo die Formulare gedruckt werden steht im Ladenlokal und ist per Netzwerk bzw. USB mit dem Rechner verbunden.


    Der ausgefüllte Vertrag enthält ca. 6-8 Seiten (gerade in Herstellung). Die persönlichen Daten kommen an verschiedene Stellen im Formular.






    Vielen Danke für Ihre Zeit!

  • #2
    Hallo,

    Bitte berühren Sie mich bei victor.cisin10@gmail.com ODER Skype mich an: cis.victor1

    Vielen Dank,
    Victor

    Kommentar

    Lädt...
    X