Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche PHP/JQuery/SQL Entwickler für Projektpflege/Weiterentwicklung.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche PHP/JQuery/SQL Entwickler für Projektpflege/Weiterentwicklung.

Hi,

ich bin selber Freelancer und arbeite seit mittlerweile über 5 Jahren für einen der weltgrössten Konzerne. Mittlerweile habe ich einen derart guten Ruf erlangt, dass mir immer mehr mehr neue Projekte angeboten werden und die alten trotzdem weiter gepflegt und gewartet werden müssen.

Kurzum: da ich mich nicht clonen kann, brauche ich Unterstützung, die mich entlastet und einige Projekte übernehmen kann.

Es handelt sich dabei um einfache bis hin zu recht komplexen Tools in plain PHP/JQuery/MySQL/OracleSQL.

Mir wäre es sehr wichtig, dass das persönliche passt. Fachliches lässt sich erlernen aber ein Arsch bleibt ein Arsch

Deshalb suche ich jemanden der kein Problem damit hat, 1x die Woche nach Dortmund zu fahren um sich persönlich zu besprechen. Am Anfang wahrscheinlich auch öfter bis man sich eingearbeitet hat. Später dann sicher weniger.

Wenn also jemand aus meiner Nähe Kapazitäten frei hat und Lust hat sich in ein sehr interessantes Thema (Service von Medizinprodukten wie CT, MRT etc.) einzuarbeiten, dann würde ich mich über eine PM freuen.

Gruss

Claus
    Pre-Coffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen!

Lädt...
X