Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freelancer/Freiberufler für tägliche "Kleinarbeiten" gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freelancer/Freiberufler für tägliche "Kleinarbeiten" gesucht

    Hallo liebe PHP.de Entwickler,

    ich suche einen PHP Entwickler der sich relativ gut mit PHP, HTML, CSS, Javascript, JQuery, MySQL (oder MariaDB) und bestenfalls, aber nicht zwingend als Voraussetzung mit XT:Commerce bis Version 3 oder einem der XT:Commerce Derivate wie modified-shop, osCommerce oder ähnlichem auskennt.

    Es geht um eine langfristige Zusammenarbeit mit einem trotzdem geringen Volumen, also ein sicheres kleines langfristiges Projekt.
    Für eines unserer Projekte sollen täglich kleine Arbeiten durchgeführt werden. Der Umfang wird von uns täglich auf eine Stunde geschätzt.

    Wir testen in diesem Online-Shop durch Micro-Projekte, ob sich kleine Änderungen auf das Kaufverhalten der Kunden auswirken.
    Deine Aufgabe wäre es dabei, jeden Tag eine kleine Änderung vorzunehmen. Mein - und damit auch Dein Chef, sagt uns bspw.:

    -Tausche mal diese Banner aus
    -Ändere bitte mal jenes Bild, ich weiß nicht wo es liegt..
    -Kannst Du die Farbe des Kaufen Buttons bitte von Blau auf Rot ändern?
    -Bitte die Textgrößen anpassen.
    -Hintergrundfarbe bitte auf ... ändern.
    -Kannst du bitte anzeigen, wieviel Prozent der Rabatt umfasst, zusätzlich zum alten und neuen Preis der da schon steht?

    Ich freue mich auf Angebote von Freelancern und Freiberuflern, entweder auf Stundenbasis oder als Paket mit einem Monatsvolumen von 20 Mann-Stunden.

    Bitte die Kontaktaufnahme zunächst hier. Danke!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  • #2
    Hallo faiwel!

    Sofern ihr euch vorstellen könnt mit Freelancern - völlig regulär per Fakturierung - zu kooperieren, dann sind wir für euch die richtigen Ansprechpartner praktisch um die "alpine Ecke".
    Um euch Zeit zu sparen um diese erste Grundsatzfrage zu klären, ob ihr ausschließlich Festanstellungen (inhouse) oder auch auf Basis Freelancer arbeiten möchtet, halte ich mich
    im Zuge der ersten Kontaktaufnahme möglichst kurz.

    Bieten können wir euch gerne pauschalierte Sätze für ganze Projekte oder auch stundenweise Abrechnung - man kann hierbei über jegliche Punkte sprechen, Preisdumping jedoch
    werden wir nicht hinnehmen - faire Konditionen für beide Seiten selbstverständlich. Gute Arbeit für gutes Geld und kein "Jammern" für branchenübliche Änderungen aufgrund von geänderten
    Kundenanforderungen etc.

    In diesem Sinne liebe Grüße aus Tirol,

    Christian

    ps:
    Wir kommunizieren aufgrund der Zusammenstellung unseres Teams ausnahmslos normalerweise in Englisch.

    Kommentar


    • #3
      Hallo
      Ist das Angebot immer noch aktuell?
      Wenn ja - bitte schreiben Sie per E-Mail - lesniowski.mar@web.de

      Mit freundlichen Grüßen
      Mariusz

      Kommentar

      Lädt...
      X