Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Community sucht PHP Entwickler. OHNE BEZAHLUNG

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutsche Community sucht PHP Entwickler. OHNE BEZAHLUNG

    Synatiic und Ich sind Gründer der Interception Gaming Community und sind auf der Suche nach einem kompetenten PHP Entwickler.

    Derzeit bestehen wir aus einer mehr als 100 Mann Community und befinden uns mitten in der Entwicklung.

    Solltest du mit PHP / HTML sowie mit SQL umgehen können bieten wir Dir die Möglichkeiten deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Arbeitszeiten? Nach Lust und Laune! Dennoch setzen wir Kreativität voraus, da die Community Webseite nicht nur nach unseren Ideen gestaltet werden soll, sondern auch von DEINEN!

    Da die Welt aus einem geben und nehmen besteht, bieten wir dir:
    - Eine Europaweite Community an
    - Ein kompetentes Entwicklerteam
    - Redundante u. performante Server

    Was wir bereits haben:
    - Einen Teamspeak³ Bot (Der Selber Programmiert wurde)
    - Teamspeak³ Ranks (116 Ranks) die Automatisch jeh nach Minuten auf dem Ts von dem Bot vergeben werden.
    - Coins System was genauso wie die Ranks funktioniert (jeh mehr man aufm ts ist desto mehr Coins).

    Was wir zurzeit alles geplant haben:
    - Eine Webseite für unsere Member.
    - Mit der Webseite soll man vieles Steuern können.
    - Premium kauf für mehr Features im Teamspeak/GameServer.

    Wir suchen aber jemander der auch Spaß hat eine Community aufzubauen, es würde keine Bezahlungen geben.

    Wenn ihr Interesse habt, Einfach hier eine Nachricht Schreiben.


    Mfg

    Sylvertax | Lucas

  • #2
    Wer für eine so umfassende Leistungsbereitschaft nichts zahlen will, sagt dem Helfer im Prinzip : "Danke, Deine Arbeit war toll aber sie ist uns absolut nichts wert".
    Es ist womöglich Zielführender in eurer eigenen Com einen Idealisten zu finden, der seine Zeit all zu gern opfert.
    Als gut geübter Entwickler ist es wenig attraktiv, sich auf fremde Projekte einzulassen von den man nie einen Dank erwarten kann. Ich kenne keinen guten Code, der von sich aus mal gesagt hätte. "Ich weiss nicht was ich machen soll, ich such mir mal einen Auftrag"
    Eigentlich ist das Gegenteil der Fall. Richtig gute Leute haben meist überhaupt keine Zeit und Ihr sucht bestimmt kein pubertäres Scriptkiddie, das seine eigenen Fähigkeiten überschätzt und sich an euch ausprobieren will, oder?

    Ich sage das alles nicht, weil das Unterfangen irgendwie diskreditieren will, aber mit schlägt schon die mangelnde Selbstreflektion des TE entgegen, dass ich garnicht anders kann als mal ein Statement dazu abgeben. Manche Leute glauben, "Die sitzen doch eh nur am Computer, das wird den schon gefallen" Und diese Haltung spiegelt sich in vielen naiven Forderungen an Programmierleistungen, besonders in solchen Anzeigen wie hier wieder.

    Nichts ist teurer und aufwendiger als eine Individualentwicklung.
    Ich wünsche eurer Com dennoch viel Erfolg!
    bitcoin.de <- Meine Freelancerwährung

    Kommentar

    Lädt...
    X