Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche seriösen und zuverlässigen Programmierer

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche seriösen und zuverlässigen Programmierer

    Hallo liebe Leute,

    ich suche einen Programmierer für eine langfristige Zusammenarbeit für diverse Kunden und Projekte.
    Die Kunden sind alle private Leute oder kleinere Unternehmen, somit sind das keine Kunden die 2000€ ausgeben für die Umsetzung, jedoch ist der Umfang auch immer relativ gering.
    Größtenteils sind es einfach Onepages oder einfache Umsetzungen mit Wordpress ohne viel Schnickschnack und Besonderheiten.

    Voraussetzungen:
    - Mindestens 16 Jahre
    - Flexibilität
    - Gute Kenntnisse mit HTML/CSS/JAVA
    - Muss responsive 100% drauf haben

    Kontakt:
    Skype: bebrilliant@hotmail.de

    Liebe Grüße

  • #2
    Zitat von Bebrilliant
    Voraussetzungen:
    - Mindestens 16 Jahre
    - Flexibilität
    - Gute Kenntnisse mit HTML/CSS/JAVA
    - Muss responsive 100% drauf haben
    Eine Perle
    Viel Erfolg

    Kommentar


    • #3
      Suche noch immer, bitte via Skype direkt melden.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Bebrilliant

        Gerne können Sie sich bei mir melden.

        m.wolter@printarthamburg.de

        Gruß aus Hamburg
        m. Wolter

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Bebrilliant Beitrag anzeigen
          - Gute Kenntnisse mit HTML/CSS/JAVA
          Mal eine ganz blöde Frage: Weshalb suchst du einen Java - Entwickler in einem PHP-Forum? Java - Forum wäre da besser geeignet für.
          Darüber hinaus verwundert mich das du Java für Kleinbetriebe bietest. Java ist eher etwas für Mittelständische und Großbetriebe.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Abo Beitrag anzeigen

            Mal eine ganz blöde Frage: Weshalb suchst du einen Java - Entwickler in einem PHP-Forum? Java - Forum wäre da besser geeignet für.
            Darüber hinaus verwundert mich das du Java für Kleinbetriebe bietest. Java ist eher etwas für Mittelständische und Großbetriebe.
            höchstwahrscheinlich meint er Javascript, im Volksmund ist das doch beides das gleiche und man sollte da als Entwickler nicht so kleinlich sein

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ChromOxid Beitrag anzeigen

              höchstwahrscheinlich meint er Javascript, im Volksmund ist das doch beides das gleiche und man sollte da als Entwickler nicht so kleinlich sein
              Find nicht das man da kleinlich ist. Im Volksmund ist es mir nicht bekannt. Aber zwischen Javascript und Java mal davon abgesehen, das es etwas völlig anderes ist, liegen vom Lernaufwand aber auch Welten.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Abo Beitrag anzeigen

                Find nicht das man da kleinlich ist. Im Volksmund ist es mir nicht bekannt. Aber zwischen Javascript und Java mal davon abgesehen, das es etwas völlig anderes ist, liegen vom Lernaufwand aber auch Welten.
                Mein Statement dazu war auch etwas ironisch angehaucht, schriftlich lässt sich das immer nicht so ganz einfach kommunizieren. Selbstverständlich haben Java und Javascript abgesehen vom Namen nahezu nichts gemeinsam, trotzdem werden die beiden gerne verwechselt.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von ChromOxid Beitrag anzeigen

                  Mein Statement dazu war auch etwas ironisch angehaucht, schriftlich lässt sich das immer nicht so ganz einfach kommunizieren. Selbstverständlich haben Java und Javascript abgesehen vom Namen nahezu nichts gemeinsam, trotzdem werden die beiden gerne verwechselt.
                  Da gebe ich dir recht. Allerdings, auch wenn es sich jetzt brutal anhört, frag ich mich wenn jemand noch nicht einmal denn unterschied zwischen Java und Javascript kennt was will er seinen Kunden verkaufen?
                  Zum anderen was sucht er jetzt genau. Einen 16jährigen (ironisch gemeint) der Java mit HTML und CSS kann oder einen 16jährigen der HTML, CSS und Javascript Kenntnisse hat. Wobei ich allerdings mehr zum letzteren tendiere

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X