Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webshop fuer aktuelle PHP Umstellung vorbereiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Webshop fuer aktuelle PHP Umstellung vorbereiten

Hallo,

ich habe einen einfachen in PHP/MySQL (www.nogommes.de) erstellten Masshemden Webshop .

Im Moment laueft dieser mit PHP 5.2, All-Inkl (mein Hosting) unterstuetzt diese Vesion aber in den naechsten Wochen nicht mehr.
    Eine kurze Pruefung durch mich hat ergeben, dass nicht alles rund laueft unter einer neueren PHP Version.....

Jetzt muss hilfe her

Gerne Schueler, Studenten ... etc., das Budget ist nicht sehr hoch.

Wuerde auch gerne den Shop vom Design anpassen, da dieses doch in die Jahre gekommen ist.

Gruesse
    Nogommes

Du hast PN

Kommentar

Du hast vergessen Fernsehwerbung zu schalten, sonst kriegt er das nicht mit.
      Da du anscheinend nicht weißt wie Foren funktionieren hat sich dein Job wohl erledigt.
      Es heißt übrigens du hast eine PN. Rechtschreibung ist auch in der heutigen Zeit noch wichtig.

Das schreibe ich nur damit nicht Nachahmer auf den gleichen Gedanken kommen und das Forum dann mit unnützen Postings vollstopfen.

Kommentar

Zitat von protestix
        Du hast vergessen Fernsehwerbung zu schalten, sonst kriegt er das nicht mit.
        Da du anscheinend nicht weißt wie Foren funktionieren hat sich dein Job wohl erledigt.
        Es heißt übrigens du hast eine PN. Rechtschreibung ist auch in der heutigen Zeit noch wichtig.

Das schreibe ich nur damit nicht Nachahmer auf den gleichen Gedanken kommen und das Forum dann mit unnützen Postings vollstopfen.
        Hier, nur für dich: https://youtu.be/zzum2T289pg
        Anmeldedatum ist nicht Postdatum...
        Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps - php-contracts
        Du baust WebApps noch mit jQuery? Versuch es mal mit AngularJS oder ReactJS.

Kommentar

Lädt...
        X