Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projektpartner gesucht! (Joomla)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projektpartner gesucht! (Joomla)

    Das Projekt ist für ein Portal, wo kostenlose Gewinnspiele verlinkt werden, und auch eigene Gewinnspiele veranstaltet werden. Es wird dabei viel Wert auf Community gesetzt.


    Ich bin selbst leider kein Joomla-Experte und beherrsche nur die Grundkenntnisse. An der Webseite wird seit Anfang letzten Jahres gearbeitet und es wurde schon sehr viel programmiert.
    Leider hat mein „Experte“ private Probleme, womit sich das Projekt enorm rausgezögert hat, bzw. nicht fertiggestellt werden konnte.

    Die Grundlegenden Dinge funktionieren bereits, jedoch möchte ich noch einige Dinge verbessern bevor ich Geld in Marketingkampanien stecke. Z.B. Ansprechende Benutzerprofiele, Freunde werben, Statistiken, Medaillen, Tauschbörse, Bedienungsfreundlicher, modernes und Smartphone taugliches Design usv. Ich habe sehr viele Ideen, welche ich leider selbst nicht programmieren kann.

    Aufgebaut sind die jetzigen Module über FOF3.

    Das Projekt bietet sehr viele Ausbaumöglichkeiten, welche nach und nach erarbeitet werden können. Jedoch sollte bereits die Grundversion überzeugen, bevor mit umfangreichen Marketingaktionen begonnen wird.
    Gerne dürfen in das Projekt auch eigene Ideen eingebracht werden.

    Es besteht kein Zeitdruck, daher kann an dem Projekt sehr gut nebenbei gearbeitet werden.

    Es gibt einige lukrative Möglichkeiten mit dieser Seite Geld zu verdienen. Kontakte zu verschiedenen Firmen sind bereits vorhanden.
    Ich suche hier einen Projektpartner der selbst am Erfolg des Projektes interessiert ist! Da kein großes Budget vorhanden ist kann hier kein Stundenlohn gezahlt werden. Sobald sich das Projekt selbst tragen kann soll eine GmbH gegründet werden, an welcher der Projektpartner beteiligt wird. Es wäre auch eine reine Gewinnbeteiligung möglich. Sollte die Webseite erfolgreich erstellt werden und keinen Gewinn abwerfen, ist es auch möglich dem Projektpartner einen kleinen vorher ausgemachten „Schadensersatzbetrag“ zu bezahlen.
    Hier ist kein schnelles Geld zu verdienen, jedoch könnte der Partner langfristig reich belohnt werden

    Die Ausschreibung richtet sich natürlich an Frauen und Männer!
    Genauere Infos gerne per Anfrage.

    Ich freue mich auf Angebote und wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr!
Lädt...
X