Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programierer für individuelles Buchunssystem gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programierer für individuelles Buchunssystem gesucht

    für meine Wordpresseite suche ich einen Programierer.

    Projetkbeschreibung:

    Kanu - Buchungssystem - mit Kundenregistrierung und Bezahlsystem (paypal):


    Es handelt sich hier um keine Reisebuchung, sondern es werden nur die Kanus (Basispaket) mit zusätzlich wählbarem Equipment vermietet.
    Es stehen 10 identische Kanus zur Verfügung.


    1. Verfügbarkeit anzeigen:

    Kunde soll den Zeitraum vorwählen, z.B. 1. Juni bis 31. August, er sieht dann auf einer Grafik welche Zeiten noch frei (grün) sind. Als Beispiel: erst wenn alle 10 Kanus z.B. in der ersten Juniwoche gebucht sind wird diese Woche als belegt (rot) angezeigt.

    Bei Prüfung der Verfügbarkeit sollte der Kunde auch die Anzahl der von ihm gewünschten Kanus Auswählen können (1-10)
    Beispiel: sollte der Kunde 3 Kanus buchen in der zweiten Juniwoche, obwohl nur noch 2 Kanus frei sind, sollte die Meldung kommen "zu diesem Termin nur noch 2 verfügbar".


    2. Zeitraum aussuchen


    3. Für eine Kanubuchung sind ca. 5 verschiedene kostenpflichtige Pakete zu buchbar, als Beispiel: Zeltpaket, Kochpaket, GPS, die Auswahl soll dann mit den entsprechenden Tagespreisen hinzu addiert werden. Beispiel: Es wurde ein Kanu für 5 Tage ausgewählt. Zusätzlich wird das Zeltpaket (Tagespreis 10,- Euro) und das GPS Paket (Tagespreis 5.- Euro) gewählt, so kommen 75,-- Euro dazu.


    Als weitere Besonderheit sollte es möglich sein, dass abhängig vom Buchungstag auf die Kanubuchung (nicht aber für die Zusatzpakete) ein automatischer Rabatt berechnet wird.
    Z.B. bis 3 Monate vor Mietbeginn 30 % zwischen 3 Monate und einem Monat vor Mietbeginn noch 20% und zwischen einem Monat und einer Woche vor Mietbeginn noch 10 %.


    Nach Buchungsauswahl soll der Kunde sich registrieren (Chapta und Mailbestätigung)

    Nach Registrierung und AGB - Markierung zur Bezahlseite (Paypal-Modul)

    Automatische Rechnungserstellung - Emailbestätigung

    Bitte um Angebot

    mit freundlichen Grüßen
    Bettina Hörnle

    motorboot-kanu-verleih.de

  • #2
    Hallo liebe Community,

    ich habe bereits ein gutes Angebot angenommen. Somit hat sich meine Suche erledigt.

    Bettina

    Kommentar

    Lädt...
    X