Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schüler/in oder Student/in für gelegentliche Arbeiten gesucht (PHP, CSS, HTML, JS)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schüler/in oder Student/in für gelegentliche Arbeiten gesucht (PHP, CSS, HTML, JS)

*Bitte keine Anfragen mehr. Vielen Dank für die vielen Zuschriften*

Jede/r der/die Lust hat mit den Aufgaben zu wachsen und ein paar Euro neben Schule, Beruf oder Studium verdienen möchte ist willkommen.

Es handelt sich um gelegentliche kleinere bis mittlere Projekte. Ideal, um langsam besser zu werden und irgendwann vielleicht einmal selbständig zu sein,
    oder eine Ausbildung in der Branche anzufangen.

Diese Kentnisse/Fertigkeiten sind gefragt:

- HTML, CSS (fortgeschritten)
    - JS (Anfänger/in bis fortgeschritten)
    - PHP (Anfänger/im bis fortgeschritten)

- Lernbereit
    - Zuverlässig

Wenn Du Interesse hast, sende uns einfach eine PN mit Deinen Kontaktdaten.

Grüsse,
    Promer

Wer ist denn diese öminöse "uns"? Bevor ich irgendwo meine unbezahlbar wertvollen Daten an "Anonym Funnycat" verschleudere, würde ich gern erfahren wer dahinter steckt, welches Vertragsverhältnis erwünscht ist usw. Das hat einfach was mit Anstand zu tun, sowas grundsätzlich klarzustellen.
    bitcoin.de <- Meine Freelancerwährung

Kommentar

Hallo Alpha,

ich verstehe natürlich, dass Sie sich daran stören, dass "wir" nicht unsere Kontaktdaten hier posten. Das ist kein Problem, es ist ein freies Land und Sie können selber entscheiden ob und mit wem Sie Kontakt aufnehmen möchten. Vielen Dank ausserdem für Ihre Klarstellung.

Alles Liebe,
      Promer

Kommentar

Lädt...
      X