Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Web-/App-Entwickler für größeres Projekt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Web-/App-Entwickler für größeres Projekt

    Hallo!

    Ich bin relativ neu in der Programmierwelt und suche für ein Projekt einen Entwickler, der mich bei der Umsetzung einer Idee unterstützt.

    Um niemanden zu langweilen, fasse ich mich kurz in der Beschreibung:

    Es soll eine Plattform erstellt werden, die foodora.de oder deliveroo.de ziemlich ähnelt.

    Man soll nach einem Ort suchen können und je nach Ort aus einem Angebot an Produkten wählen können, das man dann in einen Warenkorb packt, bestellt und bezahlt.
    Dann soll eine Nachricht (Email oder Ausdruck auf Etikettengerät o.ä.) an den "Hersteller" ( ein Restaurant ) gehen mit der Bestellung und wann diese zur Verfügung zu stellen ist.
    Außerdem soll einem Lieferanten angezeigt werden, wo er welche Bestellung abzuholen und wann wohin zu bringen hat.

    Das soll dann noch um ein paar Funktionen erweitert werden, sodass der Hersteller und der Lieferant Bestellungen abschließen können und sowas.

    Die Umsetzung als Web-App oder als reine Smartphone-App wären beide denkbar. Ich weiß ja nicht genau, was sich besser dafür eignet

    Ich würde mich freuen, hier jemanden zu finden, mit dem ich gerne zusammen arbeite und das Projekt realisieren kann.

    Beste Grüße!
Lädt...
X