Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmierarbeit für 1 Woche zu vergeben! (Keine Hexenwerke)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierarbeit für 1 Woche zu vergeben! (Keine Hexenwerke)

    Hallo,

    um mit meinem Projekt schnell voranzukommen bzw. schnell zu Ende zu sein, freue ich mich auf Unterstützung.
    Wir haben derzeit eine Website programmiert und suche jemanden der für uns 5 Aufgaben übernimmt und diese nach Möglichkeit innerhalb einer Woche realisiert.

    1. Autorefresh: Wir haben eine Sektion mit Bild-Upload und eine mit Videofunktion. Derzeit haben wir Probleme, dass die Seite nach dem Upload oder auch nach dem Löschen eines Bildes oder Videos automatisch aktualisiert wird
    2. Scroll-Bars: Auch bei der Implentierung von Scrollbars (vertikal und horizontal) stoßen wir seltsamerweise auf Probleme
    3. An einer Stelle haben wir eine Datumsauswahl, bei der wir gerne mit Klick auf ein Feld einen Kalender aufgehen lassen möchten, wo der User dann bequem sein Datum aussuchen kann
    4. Bild-Cropping: bei dem Bildupload möchten wir gerne, dass der User die Möglichkeit hat einen Bereich seines upgeloadeten Bildes auszuwählen und diesen dann zu speichern.
    5. Dropdown: in unseren Dropdowns möchten wir gerne einzelne Wörter formatieren (Farbe, Größe etc.)

    Über Details und Bezahlung können wir gerne persönlich sprechen. Bei erfolgreicher Beendigung gibt es zusätzlich einen Bonus.
    Ich bin jederzeit zusätzlich unter: ruangroj@gmx.de erreichbar

    Ich freue mich über Interesse!
Lädt...
X