Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domain mit Webseite zu verkaufen, ggfs. inkl. Kundenstamm

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Domain mit Webseite zu verkaufen, ggfs. inkl. Kundenstamm

    Hallo,

    Wegen Geschäftsaufgabe aus persönlichen Gründen verkaufe ich folgende Domain:

    http://goo.gl/IfP0Wk

    Obwohl ich mich um SEO nie allzu sehr gekümmert habe, ist die Seite relativ solide platziert. Hier ist Ausbaumöglichkeit vorhanden. Neben der Domain stehen auch das Wordpress-Theme (inkl. Blog) zum Verkauf, falls gewünscht.

    Meine aktuellen Kunden können bei entsprechender Erfahrung ggfs. übernommen werden.

    Angebote bitte per PN oder über das Kontaktformular der Webseite.


    Viele Grüße,

    Michael

  • #2
    War ein direkter Link zu teuer?

    meilenstein.ms (absichtlich nicht verlinkt)
    Windows Server gehören NICHT ins Internet!

    Dildo? Dildo!

    Kommentar


    • #3
      Angebote bitte per PN oder über das Kontaktformular der Webseite.
      Ich habe keine Ahnung vom Markt, mir aber kurz die Seite angeschaut.
      Mich würde interessieren, was sowas überhaupt wert ist, ob sowas etwas wert ist (nein ich es ist nicht wegen wordpress).

      Aber es hat sich ja auch gezeigt, dass ich bei Geschäftideen den falsche Riecher habe

      Ich nehme Schätzungen mit Begründung gerne per PM entgegen, einfach damit ich eine Einordnnug kriege.

      Kommentar


      • #4
        An die ernsthaft Interessierten: bitte nicht von den sinnfreien Beiträgen wirr machen lassen.

        Man kann das Angebot als eine Art Nebenjob betrachten, mit Erträgen im unteren fünfstelligen Bereich bei 2-3 Stunden Arbeit täglich. So habe ich es die letzten 3 Jahre gehandhabt.

        PS: Weitere Infos per PN.

        Kommentar

        Lädt...
        X