Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start-up sucht fitten PHP-/Symfony2-Entwickler (m/w) in Stuttgart

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Start-up sucht fitten PHP-/Symfony2-Entwickler (m/w) in Stuttgart

    Hallo zusammen ,

    wir suchen für unser Start-up induux (de.induux.com) einen fitten PHP- / Symfony2-Entwickler (m/w).
    Deine Aufgaben

    • du realisierst anspruchsvolle Internetanwendungen mit PHP und Symfony
    • du übernimmst die Konzeption und Entwicklung von technischen Web-Applikationen auf Basis von Frameworks wie Symfony2 und/oder anderen Content Management Systemen
    • du betreust bestehende Anwendungen, die vollständig oder teilweise auf PHP oder Symfony2 basieren
    • du integrierst PHP und Symfony2 in bestehende Anwendungen, um neue Features auf dieser Basis entwickeln zu können
    • optional setzt du Designs mit HTML, CSS und Javascript um

    Dein Profil

    • PHP ist deine Muttersprache, Symfony2 sprichst Du fließend und OOP ist Dein Dialekt, den du sicher beherrschst
    • Konzepte relationaler Datenbanken und Performance-Optimierung sind dir bekannt
    • aktuelle Web-Technologien, wie MySQL, HTML, CSS, AJAX sind für dich keine Herausforderung
    • du bringst Kenntnisse in Sicherheitstechniken (z. B. SQL-Injection, Cross-Site-Scripting) mit
    • komplexe Anwendungen meisterst du mit Bravour
    • idealerweise verfügst du über Erfahrung mit dem CMS TYPO3 und Extbase/Fluid
    • du bringst Leidenschaft für Clean Code mit und hast einen guten Blick für das Wesentliche
    • gute Deutschkenntnisse sind selbstverständlich
    Bei Interesse oder Fragen, kommt gerne auch mich zu!!

    Ich freue mich auf Eure Nachricht!

    Viele Grüße
    Lisa

Lädt...
X