Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renommierter Stromkonzern sucht kompetenten PHP-Entwickler (m/w)! – 55.000 Tsd

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Renommierter Stromkonzern sucht kompetenten PHP-Entwickler (m/w)! – 55.000 Tsd

    Welche Aufgaben werden auf Sie zukommen?

    Für einen angesehenen Stromkonzern im Kreis Olpe suchen wir einen fachkundigen PHP-Entwickler (m/w). Zu einen Ihrer Aufgaben gehört die Front- und Backend Entwicklung der bestehenden SaaS Applikationen. Mit einem fachkundigen Team arbeiten Sie an der technischen Produkt-Neuentwicklung im Zuge funktionaler Erweiterung. Durch Sie werden die bestehendes Applikationen analysiert und weiterentwickelt.

    Was wird Ihnen geboten?

    · Faire und gute Bezahlung
    · Herausfordernde Projekte
    · Einsatz modernster Technologien
    · Weiterbildungsmöglichkeiten
    · Arbeit mit virtualisierten Entwicklungsumgebungen

    Welche Kenntnisse sollten Sie besitzen?

    · Ein Informatikstudium, eine Ausbildung als Fachinformatiker/In bzw. eine gleichwertige Ausbildung
    · Weitgehende Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) im Bereich PHP-Entwicklung
    · Kenntnisse in der Arbeit mit Frameworks
    · Kenntnisse mit SQL (MySQL)

    Ihr potentieller Arbeitgeber

    Mit mehr als 40.000 Mitarbeitern und einem Milliarden Umsatz, bietet ein anerkannter Stromkonzern eine Zukunftssichere und außerordentlich bezahlte PHP-Vollzeitstelle. Ihnen wird ein visionäres und fundiertes Team geboten, indem Flexibilität und Transparenz den Grundbaustein bilden. Bewerben Sie sich jetzt, auf eine Verantwortungsvolle und profitable Stelle.
    Sie haben noch weitere Fragen?Gerne können Sie mir Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail an dustin.austinat@ardekay.com zukommen lassen und mich telefonisch unter der 0211 – 3878 9595 kontaktieren. Wir bieten eine Vielzahl hoch interessanter PHP Stellen an. Möchten Sie mehr erfahren oder über andere Stellenangebote informiert werden? Dann können Sie uns auch gerne eine Initiativbewerbung zusenden. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Lädt...
X