Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentiertes Bugfixing und Hilfestellung: PHP, Javascript, Ajax, jQuery

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommentiertes Bugfixing und Hilfestellung: PHP, Javascript, Ajax, jQuery

    Hallo,

    ich lerne schon einige Monate PHP und Javascript, leider stoße ich noch oft an meine Grenzen. Die Zeit, die ich benötige, um Fehler zu ermitteln, ist enorm, da ich keinerlei privaten Kontakt zu Entwicklern habe und niemanden fragen kann. Ich suche daher einen Experten, der mir etwas unter die Arme greift, ein paar Bugfixes macht und mir erklärt was ich falsch gemacht habe (via Kommentare im Code o. ä.). Zudem manchmal Grundgerüste baut, die ich selbst weiter entwickeln kann. Kontakt via E-Mail reicht mir vollkommen aus. Sofern es sich um Bugs handelt, würde ich diese vorab Aufzeichnen und einen Link zu einem Video übermitteln.

    Hauptsächlich brauche ich derzeit Unterstützung bei Javascript und Ajax. Meine Website beschäftigt sich viel mit Formularen, daher habe ich oft mit Formularabhängigkeiten zu kämpfen. Als Arbeitsfläche würde ich eine Testdomain projektieren und alle Zugangsdaten teilen.

    Was für Dich keine Problem darstellen sollte:
    • Javascript
    • Ajax
    • PHP
    • jQuery
    • CSS
    • API Calls
    Hiermit arbeite ich:
    • Twitter Bootstrap
    • jQuery
    • Javascript
    • Plain PHP
    • MySQL / phpMyAdmin

    Zahlungen würde ich vorzugsweise via Skrill tätigen, zur Not auch per Überweisung.

    Abrechnung auf Stundenbasis, von mir aus auch mehrmals im Monat.

    Sofern Du Spaß daran hast anderen zu helfen und Dein Wissen zu teilen, schreibe mir doch bitte eine PM mit Deinem Stundensatz und einigen Referenzen.

    Viele Grüße
    GiMo

Lädt...
X