Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Programmierer PHP, Javascript

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Programmierer PHP, Javascript

    Hallo zusammen:

    Ich habe ein Design, das in einer Photoshop Datei vorliegt.
    Dieses sollte nun entsprechend bearbeitet und in das Script integriert werden.

    Mein Problem ist, das ich nicht sehr viel Budget habe da es ein privates Projekt ist.

    Es wäre auch so, das ich Interesse hätte an einer längeren Zusammenarbeit, da immer mal wieder etwas anfallen könnte (Erweiterungen am Script usw..)

    Ich würde mich sehr über eine Info freuen.
    Gerne auch via ICQ: 602216954
    PN
    Mail
    Skype: krystall316

    Grüße
    Kryssy

  • #2
    Ich habe ein Design, das in einer Photoshop Datei vorliegt.
    Dieses sollte nun entsprechend bearbeitet und in das Script integriert werden.
    //OT:
    Im zuge des responive desing, bitte ich immer um mehre Dateien( mindestens 3), um die Darstellung für
    -monitore
    -tablets
    -smartphones

    optimieren zu können.

    Kommentar


    • #3
      Hallo moma,

      Danke für Deine Info.
      Leider habe ich nur dieses Design und der Designer der das gemacht hat steht nicht mehr zur Verfügung.
      Einen weiteren Designer kenne ich leider nicht.
      Das mir vorliegende Design ist nun auch nicht mein Traumdesign, aber habe leider nichts anderes.

      Grüße
      Kryssy

      Kommentar


      • #4
        ein kurzer blick auf die beispiele:
        http://www.responsive-webdesign.mobi...ive-webdesign/

        sollte dir den unterschied klar machen.
        elemente zu entfernen sollte auch ohn e designer gehen.

        Kommentar


        • #5
          Was würde es denn kosten das Design in mein Script zu integrieren?

          Kommentar


          • #6
            ist das ne frage an mich?
            ich kenn dein desing nicht, nicht den aufwand, gar nichts; demzufolge kann ich dir leider nicht antworten.
            ich wollte dir für die zukunft lediglich vermitteln, das ein desing in form eines bildes, nur sehr begrenzt sinnvoll ist, um eine webseite zu bauen.
            ich weiss allerdings, dass die die übliche praxis ist.

            Kommentar


            • #7
              ist das ne frage an mich?
              ich kenn dein desing nicht, nicht den aufwand, gar nichts; demzufolge kann ich dir leider nicht antworten.
              Warum tust Du es dann?

              ich wollte dir für die zukunft lediglich vermitteln, das ein desing in form eines bildes, nur sehr begrenzt sinnvoll ist, um eine webseite zu bauen.
              ich weiss allerdings, dass die die übliche praxis ist.
              Hätte der TO das Design bereits in HTML und CSS vorliegen, würde er hier nicht fragen, es ist nunmal die Aufgabe von unserereins Photoshopbilder und dergleichen in HTML5/CSS und dergleichen zu übertragen.

              Was würde es denn kosten das Design in mein Script zu integrieren?
              40€/h

              Kommentar

              Lädt...
              X