Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen dich! – Programmierer für unser F1-Manager-Spiel mit Spaß und Teamgeist

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wir suchen dich! – Programmierer für unser F1-Manager-Spiel mit Spaß und Teamgeist

Hallo,

wir spielen seit den 90zigern ein F1 Manager Browserspiel welches zunächst als simple Exceltabelle begann und sich dann stetig gemausert hat.

Leider hat unser Programmierer Zeit und Lust verloren sich damit zu befassen, so dass das Spiel zurzeit in einem verbuggten Zustand ruht. Wir suchen einen Retter mit PHP, MySQL Kenntnissen der sich das mal ansehen mag. Server wird kostenlos gestellt, das Spiel darf zum testen und basteln selbstverständlich auf den Privatrechner geladen werden.

Der Manager ist vollkommen kostenlos, Mitspielen darf jeder, der sich dafür interessiert.

Das Spiel ist unter http://217.160.19.139/ zu erreichen (Achtung, das ist ein altes Backup und dort ist derzeit niemand aktiv)
    Das Forum ist unter http://217.160.19.139/forum/ zu erreichen. (Achtung, auch das ist ein altes Backup und dort ist derzeit niemand aktiv)

Falls sich das jemand mal ansehen mag bekommt er selbstverständlich Zugang um sich ein Bild zu machen und dann zu entscheiden ob er helfen mag oder nicht.

Bei Interesse bitte unter formel1td@googlemail.com melden, danke.

Wir hatten bislang noch kein Glück und ein Bug stoppt das Spiel. Wir würden uns freuen, wenn sich jemand mit PHP kenntnissen das mal ansehen und gerne auch mitspielen mag.

Vielen Dank und Sportliche Grüße

Kommentar

Moin moin.

Ich kann mir das gerne mal ansehen, aber je nachdem, wie aufwändig das ganze dann wird, brauche ich irgendeine Gegenleistung (z.B. Werbung auf der Seite)

Das Forum deutet ja aber auch auf eine eher kleine Community hin, und die .eu Domain führt ebenfalls ins nirgendwo, sodass ich nicht ganz sicher bin, ob sich das am Ende lohnt.

Aber schaumer mal...
      Vielleicht ist es ja nur ne Kleinigkeit.

Kommentar

Lädt...
      X