Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VETControl - das Praxismanagement für Tierärzte

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Projekthilfe VETControl - das Praxismanagement für Tierärzte

    Guten Tag liebe PHP-Programmierer,

    ich programmiere seit einigen Tagen ein Dashboard zu einem Praxismanagement Tool um, die Herausforderung ein komplett neues System zu programmieren war dann etwas zu viel für mich.
    Die Erlaubnis dieses umzuprogrammieren habe ich, das wird sogar gern gesehen. Es wurde schließlich auch bezahlt.

    Das Problem ist das ich gerne einen Partner bei der Programmierung haben möchte. Der das auch wirklich kann. Ein Konzept sowie wichtige Merkmale dieses Programmes stehen schon.
    Du solltest einen funktionsfähigen Terminkalender programmieren können, sowie Widgets für das Dashboard. Formulare sollten auch kein Problem für dich sein.

    Dem Helfer wird später eine Gewinnbeteiligung angeboten, wie hoch diese ausfällt kläre ich am liebsten mit Ihm selber. Das Programm soll dann auf den Markt kommen. Durch Kontakt zu mehreren Tierärzten und einem Familienmitglied im Bundesverband praktizierende Tierärzte kenne ich die Bedürfnisse und die Anforderungen die an solch ein Programm geknüpft sind.

    Das Team soll zu 2 bleiben, ich bin selber im grafischen Bereich ansässig und kann ein wenig PHP Programmierung dazu steuern, komplexere Aufgaben müssten übernommen werden.
    Wenn das Programm fertig ist, steht auch eine Praxis bereit für ein Beta Test, dafür muss es aber auch perfekt funktionieren.

    Meldet euch falls Ihr Lust habt einfach per PN.
    Würde mich freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kadir
Lädt...
X