Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logik in Trackingfunktion verändern, PHP Script.....

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Logik in Trackingfunktion verändern, PHP Script.....

    Guten abend,

    Suche hier einen Experten, der bei einem PHP-Script im Grunde nur eine kleine Sache ändern soll. Konkret geht es hierbei um eine Abfrage, die aktuell immer zu einem definierbaren Zeitpunkt (z.b alle 45 Minuten) ausgeführt wird. (Zeitintervall lässt sich einstellen).
    und jetzt im Grunde *lediglich* dahingehend verändert werden soll, dass diese als Zusatzoption nicht permanent sondern nur einmalig ausgeführt werden soll, und zwar je sobald die Dateien in einem bestimmten Verzeichnis gelöscht werden.

    Ich vermute, dass es einige wenige Zeilen Code sind, die geändert, neu geschrieben oder entfernt werden müssen (der Auftrag in <1H erledigt ist) bzw. dafür nicht extra eine Agentur beauftragt werden muss? Ich selbst bin in PHP leider nicht besonders bewandert, sonst würde ich den Job wohl selbst kurz erledigen....

    Script ist geschätzt eine mittlere 3 stellige Zeilenzahl inkl. Comments zum durchlesen, es soll nur diese spezifische Funktion /Logik im Script verändert werden, Dateien werden zugesendet, Tests und Testumgebung gehen auf mich......



    Wer könnte hier kurzfristig einspringen?










  • #2
    Huhu,

    könnte mir das mal anschauen.

    viele Grüße

    Kommentar


    • #3
      Bin erst jetzt dazu gekommen hier reinzuschauen.... Ich würde morgen vormittag das Script per PN senden?

      Kommentar

      Lädt...
      X