Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parter für Webanwendung gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parter für Webanwendung gesucht

    Hallo Leute!

    Suche einen Partner, der mit mir DomaInfo zu der besten "Whois" Seite machen will,
    die Seite hat bereits jetzt mehr als andere 08/15 Whois Seiten.

    Es gibt eine Datenbank mit mehr als 400.000 Einträgen, wie IP, Location, Title, Beschreibung,..
    Wenn Du zu wenig Zeit hast um mir zu helfen, dann würde ich mich auch über ein Feedback freuen
    oder Idean was ich besser machen könnte.

    Update: Derzeit sind Ranking Daten von 5 Millionen Domains in der Datenbank.

  • #2
    Infos wobei du Hilfe brauchst wären interessant

    Kommentar


    • #3
      Ich arbeite gerade daran, das Domains die nicht in der Datenbank sind Live ausgewertet werden, was in einige Tagen fertig sein sollte.

      Der Partner sollte die Sozial Media Arbeit u.a. übernehmen.

      Kommentar


      • #4
        Schreib mir mal weitere Details per PN bitte

        Kommentar


        • #5
          domainfo.org
          IP Address: 176.9.91.117
          IP Location: Germany
          Wie wäre es denn mit einem Impressum und einer Datenschutzerklärung?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Zeichen32 Beitrag anzeigen

            Wie wäre es denn mit einem Impressum und einer Datenschutzerklärung?
            Es ist eine reine Private Webseite und solche benötigen kein Impressum, aber ich werde diese Sachen noch online stellen, die Domain ist noch nicht einmal ein Monat alt, bitte um verständnis.

            Kommentar


            • #7
              Kann ich das in die Datenschutzerklärung schreiben: die Seite sammelt keine Personenbezogenen Daten, verarbeitet diese nicht und Verkauft solche nicht?

              Kommentar


              • #8
                Wir können hier keine Rechtsauskunft geben, aber Whois Einträge fallen definitiv unter Personenbezogene Daten.
                Auch je nachdem wie du deinen Webserver konfiguriert hast, gelten Server Logs welche die User IP beinhalten als Personenbezogene Daten.

                Kommentar


                • #9
                  Ich würde gerne die PHP Anwendung mit anderen unter Open Source weiterentwickeln.

                  EDIT:

                  Leider habe ich nicht die Zeit um das Projekt zu kordinieren.
                  Wenn wer Erfahrung in PHP und Open Source Projekten hat und gerne ein Projekt administrieren möchte pn

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X