Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchen einen netten PHP-Mitstreiter für eine Ort/Umkreissuche

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchen einen netten PHP-Mitstreiter für eine Ort/Umkreissuche

    Hallo zusammen,

    für die Ortauswahl habe ich schon einiges vorgearbeitet. Meine Autocomplete Function für die Orte steht schon,
    nur für die Selection und Berechnung bräuchte ich noch einen kräfigeren Mitstreiter.
    Ich hoffe hier hat der eine oder andere am Wochenende oder unter der Woche für das kleine Projekt etwas Zeit über.
    Das Projeckt könnten wir per Skype oder Discord besprechen.

    Vielen Dank und Gruß
    Bernd

  • #2
    Würde mich einer hier unterstützen für ein gewisses Budget?

    Kommentar


    • #3
      https://www.google.com/search?q=site...e+umkreissuche

      achon alles durchgeleasen ?

      Kommentar


      • #4
        Hallo Tom,
        vielen Dank für deine Antwort, ich nehme an dass dieses Thema für dich ein sehr einfach ist dann könntest du mich bei der Umsetzung auch behilflich sein. Aber "Google Suche" ist mir bekannt.

        Kommentar

        Lädt...
        X