Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Website für Buchverlag

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Website für Buchverlag

    Hallo Liebe Mitglieder,

    ich bin auf der Suche nach einem Open Source System womit man eine Plattform wie https://www.rowohlt.de ungefähr von der Funktionalität her nachbauen könnte, Designmäßig würde ich auf ein Bootstrap Theme setzen.

    Meine Frage: Falls jemand ein Open Source System kennt - gibt es sowas?
    Alternativ: Soll man so ein System lieber selber schreiben - falls Ja, würde ich eventuell 1-2 PHP Programmierer benötigen.

    LG Harald


  • #2
    Du kannst jedes CMS dafür nutzen, Wordpress, OctoberCMS, Joomla und was es da noch gibt.
    Generell kann man auch natürlich sowas selbst entwickeln. Ich nutze generell keine CMS-Systeme und erstelle mir mithilfe von Frameworks wie Symfony, Latinas oder Laravel Webseiten. Aber hier kommt es halt auch immer auf die eigene Präferenz, oder die des Kunden.

    Kommentar


    • #3
      Schein mir eher ein shopping system zu zu sein - denn ein cms

      Kommentar


      • #4
        Zitat von tomBuilder Beitrag anzeigen
        Schein mir eher ein shopping system zu zu sein - denn ein cms
        Stimme ich dir zu. Habe gestern Abend nur kurz drüber geschaut, dann gäbe für sowas halt Shopware und co.

        Kommentar


        • #5
          Ich würde hier einen Partner für die Umsetzung suchen, natürlich gegen Bezahlung.

          Kommentar


          • #6
            Schau im Shopware Forum unter "Jobs"

            Kommentar


            • #7
              Gulp.de war mal die börse für ITler

              Kommentar


              • #8
                Hat sich bereits erledigt.

                Kommentar

                Lädt...
                X