Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Mithilfe an einem kleinen PHP-Projekt zum Aquarien-Managment/Monitoring

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Mithilfe an einem kleinen PHP-Projekt zum Aquarien-Managment/Monitoring

Hi,
    bin ein begeisterter Hobby-Programmierer. Falls jemand unter euch nicht nur PHP-HobbyFan ist, sondern auch begeisterter Aquarianer würde ich mich über eine Mithilhe freuen.

Habe vor kurzem begonnen an einem PHP-Projekt zum administrieren von Aquarien zu basteln.

AquaREG.png

Grüße

Dir ist klar, dass du in dem Code und SQL Dump deine Login Daten inkl. Passwort zu deiner E-Mail/SMTP veröffentlicht hast?

Auch generell enthält der Code sehr viele Sicherheitslücken, ggf. solltest du das Repository noch einmal löschen und den Code ordentlich überarbeiten bevor du ihn veröffentlichst!

Edit: Scheinbar befinden sich im docs/backup Ordner auch einige Kunden Daten. Ich würde dir wirklich Raten das Repository bei Github zu löschen und erstmal aufzuräumen.

Kommentar

Zitat von ctroidl Beitrag anzeigen
      Wenns nicht klappt sagt Bescheid.
      Bescheid. Bei mir hagelt es Fehlermeldungen in allen Abstufungen (Notice bis Fatal Error) - hast du error_reporting nicht voll aufgedreht? Hinweis: ich habe hier aktuell PHP 8/MySQL 8 laufen - dass du (wie in der Readme geschrieben) mit MySQL 7 arbeitest, halte ich btw für ein Gerücht: diese Version gibt es nicht …
      Du hast an viel zu vielen Stellen die bei dir passen hart kodiert - sobald eine andere Domain oder ein anderer Pfad verwendet wird, kracht es. Auch ein hard kodiertes http:// ist definitiv nicht mehr zeitgemäß …