Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Grafiker für eine "Lack-Anprobe"

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einen Grafiker für eine "Lack-Anprobe"

    Für den Eigenbedarf suche ich einen fähigen Grafiker, der mir an einem vorhandenen Bild meines Fahrzeugs die Lackfarbe ändern könnte.
    Ich steh mit Grafikprogrammen auf Kriegsfuß, das schaut einfach nicht aus...
    Haben wir hier jemanden der sich das zutraut?
    Eine Kleinigkeit würde ich mir das schon kosten lassen, es muss auch nicht 100% perfekt sein, nur damit ich einen besseren Eindruck davon bekomme.
    VokeIT GmbH & Co. KG - VokeIT-oss @ github


  • #2
    Zeig mir doch bitte mal das Bild und was für eine Farbe es sein soll. Nur die Farbe ändern sollte für mich kein Problem sein, es kommt aber schon darauf an wie genau es sein soll und ob noch Lichtreflexe vorhanden sein müssen.

    Kommentar

    Lädt...
    X