Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminreservierungsscript in PHP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Projekthilfe Terminreservierungsscript in PHP

    Hallo,

    ich recherchiere bereits eine geraume Zeit nach einen Terminreservierungsscript in PHP (PHP7). Auch hier in der umfangreichen Sammlung an Scriptings bin ich leider nicht fündig geworden.

    Gesucht wird folgendes:
    - PHP7 Scripting
    - Anzeige eines Kalenders auf Wochenbasis (Arbeitstage, beschränkt auf hinterlegte Arbeitszeiten, beispielsweise 8:00 - 17:00) in Stundenraster.
    In diesen Kalender werden freie Stunden und belegte Stunden separat ausgewiesen (farblich markiert). Navigation im Kalender ist vom aktuellen Systemdatum nach vorn möglich (Auswahl Jahr, Monat, Woche oder konkretes Datum)
    - Hinterlegt sind die Daten in einen Google-Kalender, die Zugangsdaten zum Google Kalender sind intern fix hinterlegt. Aus dem Google Kalender werden belegte Zeiten ausgelesen und für die Anzeige verwendet
    Beim Klick auf ein freies 1 Stunden-Feld wird die Möglichkeit geboten, einen Termin zu reservieren, Bestehend aus Betreff, Beschreibung, Name, EMailadresse, Telefonnummer.
    - Termin wird in Kalender eingetragen mit weiteren Teilnehmer gemäß eingetragenen Daten geteilt

  • #2
    Es gibt solche Scripte. Im Zweifel lässt sich das selbst mit kurzem Aufwand problemlos realisieren.
    Ich habe irgendwo noch so Termin-Schnipsel bei mir liegen. Ist aber eher "hingerotzt" auf die Schnelle.
    Ich guck mal.

    Kommentar

    Lädt...
    X