Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webseiten Tool für ein Game

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webseiten Tool für ein Game

    Hallo zusammen,

    Ich bin leider beim Thema Programmierung in die Jahre gekommen und bräuchte ein wenig Hilfe.

    ​​​​​​Ich möchte zu meinem Spiel, was nächstes Jahr erscheint, eine Webseite Programmieren. Auf dieser Webseite, sieht man die Weltkarte des Spiels, dort möchte ich per Vorauswahl verschiedene Ressourcen einzeichnen können.

    Das ganze soll dann mit einem Generierten Code Speicherbar sein. Die jenigen, die diesen Code wieder einfügen, sollen dann eine ausgefüllte Karte sehen können.

    Ein Wunsch Design der Seite, habe ich bereits als Grafik erstellt.
    Nun bräuchte ich ein wenig Unterstützung mit dem Code.

    Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN oder unter diesem Beitrag schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Onlinebroadcast


  • #2
    Das ganze soll dann mit einem Generierten Code Speicherbar sein. Die jenigen, die diesen Code wieder einfügen, sollen dann eine ausgefüllte Karte sehen können.
    canvas ?

    Ein Wunsch Design der Seite, habe ich bereits als Grafik erstellt.
    wie (format) ?
    wilkommen hier

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen,

      Ich weiß nicht wo mit es am besten ist zu programmieren, bin wie gesagt lange raus aus dem Thema.

      Das Design ist derzeit mit Adobe XD gemacht, kann es dort als PDF, PNG oder sonst was speichern.

      Das Grund Design basiert aber auf ein Bootstrap Thema
      https://startbootstrap.com/templates/the-big-picture/

      Kommentar

      Lädt...
      X