Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi ich versuche ein Datenbankbasiertes Kassensystem zu erstellen für Gastronomen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi ich versuche ein Datenbankbasiertes Kassensystem zu erstellen für Gastronomen

    HTML-Code:
    <h2>Hi,</h2>
    Ich möchte eine Kassensystem erstellen für Gastronomen.
    Hier kann man es sich anschauen
    http://kassensystem-landgasthof-hedderich.de/
    Desweitern benötige ich ein Login wo sich die vereinzelten Mitarbeiter einloggen können.
    Genau so wie die aus gabe der quittung.
    brauche ich ein code der $_row in $_Get umwandelt

  • #2
    Das wäre mir persönlich ja zu Aufwendig meine eigene Software entsprechend zertifizieren zu müssen.

    Seit dem 1. Januar 2020 sind alle Unternehmen, die elektronische Kassen benutzen, verpflichtet, diese mit einer zertifizierten technischen Sicherheitseinrichtung (tSE) auszurüsten.
    https://www.dortmund.ihk24.de/servic...gistrierkassen

    Ansonsten ist so ein Login nicht so schwer umzusetzen. Hier einmal ein Tutorial welches du, denke ich, fast 1zu1 übernehmen kannst:
    https://www.php-einfach.de/experte/p...e/loginscript/

    Kommentar

    Lädt...
    X